Beiträge von BoOrn
-
-
Identisches Problem bei mir. Hätte am 27.11 abholen können. Winterreifen leider erst am 27.11 bei mir zu Hause angekommen. Termin verschoben, auch aufgrund von Krankheit. Aber bei dem Wetter gestern wäre ich auch nicht gefahren.
Folgende Optionen habe ich jetzt für den Abholung nächste Woche:
1. mit 2 Leuten und Pkw sowie 4 Winterreifen nach WOB und in der Autostadt (Ricom) oder einem Reifendealer im Umkreis nach Übergabe wechseln lassen. Ich mit dem Born zurück und 2. Person mit dem anderen Auto
2. nochmal das Risiko eingehen und hin mit dem Zug und auf Sommerreifen nach Hause
Wird vermutlich auf die 1. Möglichkeit hinauslaufen und vor Ort montieren lassen
Gerade mal nach RICOM geschaut.
Ein Fahrzeug in der Autostadt abholenAlles Wissenswerte zur Übernahme eines Neuwagens sowie Anreisetipps und Antworten auf die häufigsten Fragen.www.autostadt.deVerweist auf:
WinterrädermontageserviceHolen Sie Ihren neuen Volkswagen auf Sommerrädern in der Autostadt ab? Im Anschluss der Neuwagenübernahme montieren wir Ihre Winterkompletträder. Den Radsatz…ricom.regiondo.deKlingt für mich nach einer passablen Lösung. Man kann die Räder auch direkt hinschicken lassen.
Also mal Termin abwarten, dann wird der Rest schon.
Darf ich Fragen was für Räder du dir geholt hast?
-
Hallo zusammen,
habe am Sonntag die "Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe" Mail erhalten. Daher kann es sich nur noch um Tage handeln. bis mein Leasingwagen mit Abholung in der Autostadt soweit ist.
Nun stehe ich vor einer Herausforderung, über die ich mir ehrlichgesagt bis zum heutigen Schneefall nicht die Gedanken gemacht habe.
Mir wurde zwar ein Wartungsvertrag und das Reifen-Premium-Paket inkl. Ganzjahresreifenersatz angeboten, mir war die Erhöhung der Leasingrate aber zu hoch.
Nun habe ich vermutlich den Salat und muss den Born mit Sommerreifen bei evtl. Schneeverhältnissen abholen?
Oder wie habt Ihr dies gelöst?
Grüße!