Beiträge von Jersey17

Hallo zusammen,

mein im Dezember (gebraucht vom Autohaus) erworbener Born knarzt / knarrt bei Unebenheiten extrem.

Ich hätte total gern ein Video hier eingefügt. Scheint aber nicht zu gehen.

Das Geräusch ist extrem störend und wenn ich es zuverlässig reproduzieren könnte, wäre der Born schon längst in der Werkstatt gewesen. Für mich klingt es, als wenn das vom Glasdach käme.

Ist das evtl ein bekanntes Problem?

Mein Eindruck ist, dass es bei höheren Temperaturen (im Sommer) nicht passiert. Jetzt im Herbst wird es kälter und es ist nahezu ständig der Fall.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Seit dem letzten Freitag bin ich stolze Besitzerin des Borns.

Ich habe viele Phasen, in denen ich im Auto auf andere Personen warten muss, beispielsweise, wenn mein Kind beim Klavierunterricht ist.

Nun ist es aber so, dass das Auto ja „an“ ist, sobald ich auf dem Fahrersitz sitze.

Es läuft also das Infotainmentsystem oder auch die Lüftung / Heizung.

Kann man das auch komplett abschalten? Geht ja sonst nur zu Lasten des Akkus…

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Ich habe mich in der App einfach aus und nochmal mit den bei der Registrierung vergebenen Daten wieder eingeloggt.

Jetzt ist alles, wie es soll.

Ja natürlich, ansonsten kann man ja das Fahrzeug gar nicht verbinden oder?

In jedem Fall hab ich mich registriert, dann die Registrierung in meinen Mails bestätigt und dann das Fahrzeug verbunden (indem auf dem Screen im Born der QR Code gescannt wurde). Auf dem Screen im Auto wird auch mein Nutzername als Profil angezeigt, aber in der App ist nach wie vor nichts zu sehen.

IMG_8966.jpg