Beiträge von Jersey17

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Born bekommen. Noch im Autohaus wurde das Profil in der MyCupra App eingerichtet und das Fahrzeug connected.

Laut des Verkäufers müsste ich nun in der App zum Beispiel den Ladezustand und andere Funktionen sehen.

Wie man sieht, sieht man aber nichts, außer den Wunsch „Gute Fahrt“.

Hat jemand einen Tipp?

IMG_8965.png

Das ist natürlich auch nochmal ein guter Hinweis.

Evtl könnten wir das Auto ja trotzdem kriegen, wenn’s nun zu lange dauern würde.

Ich befürchte ja, dass das noch ewig dauert, wenn nach wie vor zig(tausende) Autos betroffen sind und die Paste komplett nicht geliefert werden kann.

Hallo zusammen,

ich bin nigelnagelneu im Born-Club.

Um genau zu sein, so neu, dass ich am eigentlich in den letzten Tagen meinen frisch gekauften Jahreswagen hätte abholen sollen / wollen.

Allerdings ist der Wagen ebenfalls von der Tauschaktion betroffen. Soweit so gut, ABER: die Wärmepaste ist wohl im Produktionsrückstand. Es stehen schon mehrere Wagen da, für die zwar das Ersatzteil da ist, aber es fehlt an der Paste. Sie können uns „kurz gesagt, nicht sagen“ , wann wir das Auto kriegen.

Hat jemand Erfahrungswerte? Ich hätte ihn natürlich lieber heute als morgen aber doch zumindest noch dieses Jahr.

Viele Grüße