ich hab ein MJ23 mit eben diesen Sitzen denke die Farbe kommt auf den Fotos gut rüber
Beiträge von juergen58
-
-
Hatte ich auch. Habe dann mal auf der Beifahrerseite per Berührung aufgemacht und seit dem geht das Öffnen auf der Fahrerseite auch wieder ohne Probleme!
jo, bei uns geht es nicht, wenn es sehr kalt und "salzig" ist
sobald es wieder über 0° geht es wieder
das mit der Beifahrertür teste ich mal morgen soll es wieder unter 0° werden
-
ich fahre den Born jetzt seit Mai 2024, grundsätzlich bin ich zufrieden nur folgende Dinge stören mich mittlerweile
- Polterndes Fahrwerk ........
der hat doch bestimmt noch Garantie - raus die Koppelstangen und neue rein
die Dinger sind halt Verschleißteile und wenn die nur ein klein wenig Luft haben - hört sich schon schlimm an - aber nicht schlimm nur "unschön"
meine waren schon nach 10000 durch
-
......... Was ich aber sagen kann ist--> ich lade zuhause mit reduzierter Leistung, sprich mit 1,7kw/8A. Da bricht bei 80% nix ein weniger geht ja nicht...
geht schon na, das wäre ja dann Akku aussaugen - V2H oder so
also, so richtig kann ich zu den Vorgang nichts sagen bei mir ist an beiden 11Kw Ladern ein Lastmanagement aktiv weil ich ja ach noch
die WP und zwei Durchlauferhitzer am laufen hab - da stehen die Lader hinten an d.h. der Ladestrom geht rauf und runter - je nach Belastung der Leitungen
-
Aber eine Sache noch zu AuroraBlue: Was meinst Du mit "wie das Licht abschalten" ... das hab ich bisher auch nicht gelesen ... muß /soll man das Licht von "Auto" aauf "Aus" stellen?
in der Meldung vom Update steht so in etwa " Licht (Standlicht) ausschalten - hab das so verstanden, das am Lichtpanel alle aus ist
ich hab`s halt gemacht und gut
-
Hast Du schon mal den Battery Care Mode ausgeschaltet und bis mit ausgeschaltetem Mode gefahren? Dann kommt die Meldung früher oder später. Das ist kein Einzelschicksal von mir. Und die Melddung mit der unterbrochenen Mobilfunkverbindung hatte ich heute auf der Fahr vom Rhein-Main Gebiet nach München bereits 3x 🙄
den Battery Care Mode hab ich erst im Juli eingeschaltet - keine Meldung (da gab es hier mal eine Beitrag wofür der eigentlich gut ist)
genau so mit der Mobilfunkverbindung - noch nie eine Meldung gesehen - obwohl es hier einige "Funklöcher" gibt
-
Bei mir auch nicht.
Mir nicht. Mir gehen diese Latenzen in Version 0561 gehörig auf den Sack. Und diese sinnlosen Hinweismeldungen „Mobilfunkempfang unterbrochen“ und „Battery Care Mode“ auch.
Wie sieht es denn nach dem Update auf 1751 aus? Wird man da immer noch mit diesen tollen Hinweismeldungen belästigt?
diese sinnlosen Hinweismeldungen hatte ich bei 0561 nicht - bei 1751 auch nicht
in Summe, keines dieser (hier im Forum) angesprochenen Probleme - weder mit der App noch sonst was
-
hat bei mir so etwa 2 Tage gedauert übrigens, bei meinen anderen E Auto auch
-
nur 25 Minuten bei mir stand ein wesentlich längerer Zeitraum (bei den Anderen ja wohl auch)
-
bei mir ist das Update soeben angezeigt worden EZ 11/22