bei uns kein Problem die App hat mir heute früh sogar verkündet, das ich die Schlüsselbatterie bitte tauschen möge
Beiträge von juergen58
-
-
Jetzt nach den ersten Tagen bei recht frischen Temperaturen, bin ich überrascht wie schnell er beginnt zu heizen, nach gefühlt 30 Sekunden kommt die erste warme Luft. Unterstützt hier die Wärmepumpe oder macht er das auch ohne so? Bin vorher noch keinen BEV bei "winterlichen" Temperaturen gefahren...
macht auch mein E Twingo sehr schnell - hat natürlich keine WP
im Vergleich zu meinen Born mit WP kein "fühlbarer" Unterschied
die E Heizung ist schon schnell (und hungrig )
aber ist halt im Winter so
-
ich hab auch 2.4.1 auf A51 Android 13
-
bei mir geht`s wieder
-
bei mir ist die VIN nicht kompatibel
-
Das kann ich bestätigen. Nur bei mir benötigt es manchmal mehrere Versuche die App überhaupt zu öffnen.
ne, das nicht - aber es wird übertragen ohne Rückmeldung zumindest verspätet
Beispiel heute früh - 6.30 gestartet und auch angefangen zu klimatisieren
Rückmeldung kam 6.46
-
ich hab die Erfahrung gemacht, das die Rückmeldung beim Vorklimatisieren manchmal recht lange dauert - aber es wurde im Auto gestartet
-
dann hast du wohl das EINZIGE schwarze Schaf bzw. Montagsauto erwischt, du Glücklicher du
ne, ich auch
-
.............. hab selbst das 32er, das wird auch nicht so warm wie ein 16A Kabel. Das 16A-Kabel bei meiner Verwandschaft an der Wallbox wird fast 40°C warm wenn mein Börnchen 4h lang 11kW nuckelt.
echt jetzt 40°C ich hab auch 16A Kabel (warum auch dickere - der Born kann ja nicht mehr) die sind 7,5m lang - da wird nix warm
und wenn, ist 40° für so ein Kabel viel Frage an die Spezialisten
-