Was gibt es denn? 50 Euro? Ich mach noch garnix…..kann nur besser werden noch dieses Jahr 😂
genau, ich warte auch - mit beiden E Autos
Was gibt es denn? 50 Euro? Ich mach noch garnix…..kann nur besser werden noch dieses Jahr 😂
genau, ich warte auch - mit beiden E Autos
egal was is, geht nicht bleibt geht nicht. Ob APP oder die dahinter liegenden Geschichten... geht nicht bleibt geht nicht.
da hast du natürlich recht
es kommt doch "Gateway timeout" das ist nicht die App - die ist da unschuldig
Adrian Ich touche in der App auf " klimatisieren " , und schließe dann die App. Nach 20 - 30 sec kommt dann die Meldung aufs Handy . Früher hab ich auch immer davor gesessen und gelauert . Ich meine wie oben beschrieben klappt es besser. Versuch macht kluch(g).
genau so geht prima
10 / 24 hab ich die Tage gelesen
Heute seit vielen Wochen erstmals wieder Probleme mit der App, sieht sehr nach Backend/Serverproblemen aus.
bei mir auch - heute früh noch ohne Probleme
ich teile deine Vermutung
......Der Born , 2 Jahre alt, 45.000Km hat SoH 99,7% bezogen auf 55KWH......
wie hast du die 99,7% ermittelt welcher Test
Kurz nach dem Update auf 3.5.2 hatte er auch mehrfach versucht, anzurufen. Der Anruf wurde mehrere Male abgebrochen, wobei nach wenigen Sekunden wieder angerufen wurde. Ein Anruf ging durch, wobei man mir empfahl, den Bildschirm neu zu starten.
Gibt es eine Kausalität zum Update?
Oder ist das Vorbote eines Modultausches?
Frage: hast du in der App den "bevorzugten Servicepartner" (oder so ??? ) eingetragen
oder bei wem ruft das Auto an ??