ich hab ein MJ23 mit eben diesen Sitzen denke die Farbe kommt auf den Fotos gut rüber
Beiträge von juergen58
-
-
Hatte ich auch. Habe dann mal auf der Beifahrerseite per Berührung aufgemacht und seit dem geht das Öffnen auf der Fahrerseite auch wieder ohne Probleme!
jo, bei uns geht es nicht, wenn es sehr kalt und "salzig" ist
sobald es wieder über 0° geht es wieder
das mit der Beifahrertür teste ich mal morgen soll es wieder unter 0° werden
-
ich fahre den Born jetzt seit Mai 2024, grundsätzlich bin ich zufrieden nur folgende Dinge stören mich mittlerweile
- Polterndes Fahrwerk ........
der hat doch bestimmt noch Garantie - raus die Koppelstangen und neue rein
die Dinger sind halt Verschleißteile und wenn die nur ein klein wenig Luft haben - hört sich schon schlimm an - aber nicht schlimm nur "unschön"
meine waren schon nach 10000 durch
-
......... Was ich aber sagen kann ist--> ich lade zuhause mit reduzierter Leistung, sprich mit 1,7kw/8A. Da bricht bei 80% nix ein weniger geht ja nicht...
geht schon na, das wäre ja dann Akku aussaugen - V2H oder so
also, so richtig kann ich zu den Vorgang nichts sagen bei mir ist an beiden 11Kw Ladern ein Lastmanagement aktiv weil ich ja ach noch
die WP und zwei Durchlauferhitzer am laufen hab - da stehen die Lader hinten an d.h. der Ladestrom geht rauf und runter - je nach Belastung der Leitungen
-
Aber eine Sache noch zu AuroraBlue: Was meinst Du mit "wie das Licht abschalten" ... das hab ich bisher auch nicht gelesen ... muß /soll man das Licht von "Auto" aauf "Aus" stellen?
in der Meldung vom Update steht so in etwa " Licht (Standlicht) ausschalten - hab das so verstanden, das am Lichtpanel alle aus ist
ich hab`s halt gemacht und gut
-