Beiträge von juergen58

Mein Autohaus hat mich bei der Übergabe sogar proaktiv auf diese Möglichkeiten aufmerksam gemacht. Genutzt hab ich es bisher nicht, Termin vereinbaren für eine 08/15 Wäsche ist mir zu umständlich.

war bei uns auch so :thumbup: sogar, als ich vor einer Woche im AH wegen der Koppelstangen war, wurde ich darauf hingewiesen :thumbup:

übrigens, die Koppelstangen werde (auf meinen Wunsch hin) bei der Inspektion im November gewechselt - sollte es gar zu arg werden - halt früher

Da würde am besten die Erwartungen an die Realität anpassen, denn Cupra lässt die Händler in Bezug auf Software ähnlich im Regen stehen wie uns Kunden.

oder auch nicht ;)

war diese Woche beim Händler weil an der Vorderachse links ein leichtes poldern ist - Koppelstange halt

der Servicemann hatte einen Ausdruck wo alles aufgelistet war - u.a. auch, das zwei Updates anstehen (laut VIN Abfrage hab ich nichts gefunden)

demnach wissen die schon einiges :/ oder :?: :?:

so ein Li Akkuteil für Starthilfe und so - hat beim Kona geholfen - an die 12Volt Batterie ran und das Auto gestartet, so das er den

großen Akku anschaltet

vielleicht geht das bei VW ja auch so :/ ich denke die Systeme sind sehr ähnlich

da hat ein Youtuber eine Petition gegen "Ladewucher" gestartet - einfach mitmachen - kostet nix und tut nicht weh und hilft vielleicht

Petition · Stoppen Sie den Preiswucher an öffentlicher Ladeinfrastruktur für Elektroautos! - Deutschland · Change.org

ja, ist so, aber das ist einer der Gründe warum wir E fahren - und natürlich der "kostenlose" Strom vom Dach

kein Eiskratzen nach der Schicht und nicht mehr irgend wohin an die Tanke fahren