..... Einsteigen, Auto/Display fährt hoch, meinetwegen noch die Bremse ANTIPPEN, damit die Zündung an ist, dann seinen Kram sortieren und direkt vor dem Losfahren die Fahrstufe (D/B) wählen......
Beiträge von juergen58
-
-
Ja klar, Du hast Recht. Wenn es verbaut ist sollte es auch funktionieren. Ich meine nur das es nicht soviel bringt.
ist wirklich so
-
bei unserem funktioniert es genau wie hier beschrieben EZ 11/22
was die "Wirksamkeit" angeht so wie @ Akkumann es sagt - ist da aber mehr auch nicht
-
also, der Innenspiegel funktioniert genau wie er soll genau wie bei allen anderen die diese Funktion haben
das es da einen "Schalter" zum abstellen der Funktion gibt unwahrscheinlich
-
und diese Meldung kam beim Einschalten einfach so ohne irgend etwas aufzurufen
na, da bin ich mal gespannt meiner war ende November 1 Jahr
-
Optisch machen die mir einen ordentlichen Eindruck. Wie ist denn das mit dem Geruch? Dünsten die Einlagen irgendwelche chemischen Kampfstoffe aus? Oder sind die einigermaßen geruchsneutral?
hatte ich im Kona die riechen nach gar nix das ist so eine Art "festes" Silikon
-
Also Für mich als Laie wäre eine go-e wallbox und der go-e Controller eine gute und fertige Lösung, ohne das ich Viel Aufwand betreiben muss? Kostentechnisch bleibe ich dann unter 800 Euro
hab ich in Gebrauch läuft prima - 2 mal Go-e und ein Controller
-
Hallo Gemeinde, kennt ihr das, morgens wenn der Born kalt ist und ich losfahre fängt er manchmal an zu brummen und zu vibrieren. Ich schalte dann die Klima aus und an, dann ist es weg. Könnte die Wärmepumpe eine Macke haben?
Macke glaub ich nicht die Dinger machen mitunter ganz schön Radau - egal ob im Auto oder Haus - ist auch lastabhängig
-
3 mal im Jahr unzufrieden
-