übrigens, hab gelesen das Fiat kein Grau mehr im Angebot hat
denn, ich persönlich finde das "Mausgrau" oder so auch nicht wirklich schön
übrigens, hab gelesen das Fiat kein Grau mehr im Angebot hat
denn, ich persönlich finde das "Mausgrau" oder so auch nicht wirklich schön
richtig, nimmst Standard und gut ist es - bei dem einen Grau bei den anderen Weiß
und wenn ich kein Geld für Farbe ausgeben will, dann muss ich mich aber auch nicht über den Standardlack auslassen bzw. neidisch werden
....... Wenn ich andere Automarken in bunten Farben sehe, werde ich neidisch. Aber die will anscheinend sonst keiner, daher werden nur die Grautöne von Weiß bis fast Schwarz angeboten. Wenn die wenigstens in Matt verfügbar wären...
z.B. Tesla mit seinen, gefühlt 99%, weißen Autos
diesen "Efekt" haben andere E Autos genau so
ich kann nur vom Kona und vom Twingo sprechen - wenn`s kalt ist steigt der Verbrauch rasant
Stimmt, steht im Handbuch, macht hier aber trotzdem Sinn vor dem Hintergrund, dass das keine intuitive Bedienung ist. Man muss es gelesen haben oder einfach wissen. Alles andere erschließt sich ja über die Symbole oder Menüs.
und vor allem - auch die 300 Seiten (oder das was für wichtig erachtet wird) sich merken
also, ich finde den Ansatz gut
Sieht wirklich gut aus der Tavascan. Das vw es scheinbar dich kann, hat man ja mit dem id7 gesehen. Zumindest wenn die ersten Tests stimmen. Ein Detail stößt mir aber mehr als sauer auf. Der Tavascan wohl ausschließlich in China gefertigt wird.👎
die können aber auch das Autobauen
juergen58 Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin echt gespannt, denn meine Masterin meinte am Telefon direkt, dass man an der Garantiezeit nicht mehr rütteln kann. Sie hätte mir ja von dieser Option erzählen können. Aber ich werde es definitiv noch mal thematisieren. 👀
na, ich hab gefragt, da meiner ja "nur" die 2 Jahre ab Werk plus 2 Jahre Zusatzgarantie hat (hat der Vorbesitzer, sprich das Autohaus, gemacht - war ja der Vorführer) ob noch ein weiteres Jahr möglich ist
geht leider nicht - aber die nennen wir es so "Gebrauchtwagengarantie" geht
..... Im Worst Case gäbe es - zumindest in Deutschland - ja auch Versicherungen, die die Garantie übernehmen. Ich schau mal, was bei der Übergabe passiert...
ja, gibt es - im Anschluss an die "Werksgarantie und deren Verlängerung" so man sie gekauft oder eben bekommen hat
ist so ne Art "Gebrauchtwagengarantie" mit einer Selbstbeteiligung in 3 Stufen die man auswählen kann
(haben andere Hersteller übrigens auch)
Ich hab jetzt einen Termin fürs 1. Service. Erstangebot waren 480€, nach etwas Verhandeln sind es jetzt 420€. Immer noch absoluter Wahnsinn Ich fahre ca. 10.000km pro Jahr - fast 500€ pro 20.000km ist wirklich krass.
ist nichts besondere ob einmal in 2 Jahren 450 oder jährlich 250 bis 300 ist halt so - leider
wird denn die 12V Batterie nicht (in Intervallen, wenn die Spannung unter einem bestimmten Wert sinkt) beim Parken nachgeladen ich kenn das
zumindest vom Kona und auch vom Twingo so - beim Kona leuchtet da vorne im Logo eine gelbe LED wenn die Batterie nachgeladen wird wenn er abgestellt ist.