wie gesagt, die LED KZ Beleuchtung hat geholfen - ist zwar sehr hell (ob Regelkonform oder nicht - weiß ich nicht)
aber leuchtet genau richtig hinter das Fahrzeug
wie gesagt, die LED KZ Beleuchtung hat geholfen - ist zwar sehr hell (ob Regelkonform oder nicht - weiß ich nicht)
aber leuchtet genau richtig hinter das Fahrzeug
ja, hat er - aber vielleicht zu unterdimensioniert
aber das mit dem roten Licht kann durchaus sein
das Problem wird wohl weniger die Kamera als das "Rückfahrlicht" sein
und da ist der Born nicht alleine
als Beispiel(e) wieder mein Kona und der Twingo - bei beiden hab ich die KZ-Beleuchtung (Glühlampen) durch LED ersetzt - viel, viel
besseres Licht und Ausleuchtung - wie hier schon erwähnt wurde - es reichen 1,5 Meter hinter`m Auto
genau
aber es ist wie mit vielen Dingen wenn man es braucht - nicht da oder geht nicht
WENN die Server im Hintergrund laufen, ist das eine Sache, die immer bei mir funktioniert hat. Auch wenn man mal 60 Sekunden auf eine Rückmeldung der App warten muss...
kenn ich von Hyundai und Renault genau so kann mitunter einige Minuten dauern, bis eine Rückmeldung kommt
läuft der Server nicht, wird dann gemeldet, das es kein Verbindung oder so ähnlich gibt
Luftkühlung/Lufttrocknung-Funktion - soviel braucht das nicht - ist bei jeder Klimaanlage so
aber das Heizelement, wenn das ordentlich arbeitet, das braucht schon - da kann es auch mal 5kw sein
Lüfter mit 5kw kaum möglich
Eigentlich ist das eine so tolle Funktion, das Auto 5 min vor der Abfahrt kurz vorzuheizen…
So ist es
Und besonders bescheuert ist, wenn man bestätigt und das Auto aus der Garage rangiert hat und dann zum Schließen des Garagentors kurz aussteigen muss, dass man dann wieder neu bestätigen muss. Radio geht auch aus. Hätte man ja mit dem Schließen der Türe koppeln können: Fahrer steigt aus, Tür offen: Anmeldung entfällt, Radio bleibt an. Türe zwischendurch zu: Anmeldung wieder erforderlich, Radio geht aus.
und wenn man mit dem "Startknopf" startet vielleicht passiert das dann nicht
ja, ist auch nicht die Lösung wenn es so funktioniert