Beiträge von juergen58

so, hab telefoniert :) es ist ein MJ23 mit EZ 12/22 - WP Serie :thumbup:

also, alles gut

ich hab auch gefragt, was dann mit der "Elektrische Luftzusatzheizung" gemeint ist :?:kann so aus dem Stand nicht beantwortet werden - aber

nach der zur FIN gespeicherten Konfiguration mit WP 8)

das Auto sieht klasse aus, fährt super und hat eine gute Ausstattung :thumbup:ich hab mich jetzt entschieden: er wird meinen Kona ersetzen - schon wegen dem

Heckantrieb und den hinteren Trommelbremsen

ja, ich weiß schon was ein PTC ist und auch eine WP ist;) mich verwundert nur der Begriff ZUSATZ - Heizung :?: :?: Zusatz zu was :?: :?:

ich fahre schon seit 3 Jahren E Auto , habe selber zwei - einen mit WP einen ohne WP - ich hab dem "Anbieter" des Born nochmal eine Mail geschickt :thumbup:

ich berichte was die Antwort ist

so, hab nochmal Google bemüht ;) ;)

dieser Begriff wird anscheinend auch von anderen Herstellern benutzt und wie es aussieht ist damit doch die WP gemeint ?(

aber so richtig 100% ja oder nein hab ich nicht gefunden

PTC :/ das muss man doch nicht extra aufführen - das wäre ja dann die "normale" Heizung :/

mich verwundert halt der Begriff "Luftzusatzheizung" und dem Produktionszeitraum nach sollte er noch die Wärmepumpe als

Standartausstattung haben

hallo zusammen :)

ich interessiere mich für einen Born und hab mir auch schon einen "Gebrauchten" aus 11/2022 angeschaut 8)

laut Ausstattungsliste hat er eine "Elektrische Luftzusatzheizung" :/ ist das die Wärmepumpe :/