Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vorführer zu kaufen. 4000 km auf der Uhr. 1 Jahr alt für 32.000€
58 kWh 204 PS Dunkelgrau mit paar Extras
hab mir letzte Woche auch einen Vorführer gekauft
7000km 1 Jahr volle Hütte
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vorführer zu kaufen. 4000 km auf der Uhr. 1 Jahr alt für 32.000€
58 kWh 204 PS Dunkelgrau mit paar Extras
hab mir letzte Woche auch einen Vorführer gekauft
7000km 1 Jahr volle Hütte
FIN eintippen und fertig - steht alles dort - wenn was sein sollte
von wo aus auf die Datenbank zugegriffen wird ist doch egal
am Kona hat mich der Frontantrieb im Winter gestört wir haben eine etwas "gewöhnungsbedürftige" Ausfahrt auf die Straße - mit dem
Frontantrieb sehr speziell
mein E Twingo mir Heckantrieb ist dagegen wie ein Traktor
deshalb der Born
aber, der Kona ist trotzdem ein einwandfreies E Auto
Übrigens zur Bearbeitungszeit bei ADAC / UBA,
hatte am 01.01.2023 beim ADAC beantragt und Ende Mai wurde es ausgezahlt, also fast 6 Monate.
Nachfragen haben ergeben, dass es beim UBA hing.
es hat letztes Jahr allgemein sehr lange gedauert - ich hab auch über 6 Monate bei beiden Autos gewartet und das bei unterschiedlichen Anbietern
danke
ja, hab auch immer von 2,5 auf 2,8 aufgeblasen
Der 58er, 20 Zoll Hurricane Felgen und Pirelli Scottozero 3 Reifen mit 2,7 Bar Danke für die Rückfrage.
2,7 Bar wieviel ist das Überdruck meinen Twingo und den Kona hab ich auch mit Überdruck gefahren
(ich bekomme meinen erst nächste Woche daher kenn ich die Originalwerte nicht)
Respekt dass du teilweise auf 4-2% runter fährst, ich hätte da zu viel Angst dass die Ladesäule mal wieder nicht geht und ich strande.
das gibt sich
und am Supermarkt ein und ausparken - ohne rumzueiern
und bei uns sind die meisten Parkplätze für nen Tretroller konzipiert
Das macht die Situation ja nicht unbedingt besser. Wenn es jetzt schon diverse Autos gibt, die den Born in Sachen Software und Ladeperformance überholen...
ja, genau und um ganz ehrlich - ob ich einen Leasingrückläufer kaufen würde eher nicht
einem Vorführer vom Autohaus schon