Beiträge von juergen58
-
-
-
bei uns in Thüringen ist 80 in den Tunnel`s und da wird gemessen rund um die Uhr
-
Gerade dieses Szenario würde mich bezüglich des MJ25 mit SW 5.X sehr interessieren.
Mit der 3.x-Software war es ja anscheinend ein erheblicher Unterschied, ob man bei 5-8% startete oder erst bei >20% ansteckte.
jo, so sieht es offensichtlich aus
stört mich aber nicht wirklich - war das erste mal seit dem ich E Auto fahre (über 3 Jahre) das ich einen HPC bemüht habe - sonst nur zu Hause vom Dach
-
DerSchnuff 133 kw bei 19% Akkustand, nicht schlecht. Hab ich noch nie gesehen.
das stimmt hatte ich auch noch nicht letztens bei so 20% angesteckt - waren es 75 oder 80 so in der Richtung
-
wir haben gleich unterschrieben der Zustand ist wirklich zum
-
och, solche Sachen beschränken sich aber nicht auf VW will gar nicht schildern was ich in den letzten 13 Monate mit Renault erlebt hab
-
Habe ein Born Bj 2021 58kw mit der Software 3.2.1 und fahre schon über 100000km damit . Bisher hat sich an der Reichweite nichts getan ........
na, nach der allgemeinen Darstellung im Netz ist der ja schon reif für den Hochofen
ne, Spaß bei Seite, ich denke auch, das die Akkus halten
-
geht bei mir ohne Probleme sowohl AC als auch DC bei 80% hört er auf mit Ladung - Care eingeschaltet
was das Care aber genau bewirkt hab ich noch nicht so richtig verstanden
ob da was mit der 12Volt Batterie zusammen hängt - ich hatte bisher weder mit noch ohne Care irgend welche Probleme
und der ist schon immer auf 80% eingestellt
vielleicht weiß ja jemand was genaueres außer Vermutungen
-
oh ha, aber das mit dem Zellentausch ist anscheinend schon öfters vorgekommen -quasi "Rückruf"
meiner wird im November 2 Jahre - mir wurde im AH gesagt, das es Updates gibt und beide Koppelstangen getauscht werden - eine ist
auch schon am klappern
aber nichts von Zellentausch
ach ja, Ölwechsel ist nicht schlecht