Moin!
Hatte heute die Gelegenheit die Felgen anzuschauen. Die KBA lautet 53184 und die Herstellernummer ist die 10A071499
Leider finde ich auch mit Google nix
Moin!
Hatte heute die Gelegenheit die Felgen anzuschauen. Die KBA lautet 53184 und die Herstellernummer ist die 10A071499
Leider finde ich auch mit Google nix
Danke für den Tipp. Vielleicht hat ja noch jemand die Kopie vom COC des ID.3.
Hallo zusammen,
suche ein Gutachten bzw. die ABE für VW-Felge Loen. Habe diese gebraucht in der Bucht gekauft und suche zwecks Eintragung nun die entsprechenden Dokumente. Vielleicht hat ja noch jemand das pdf ?!
Viele Grüße
Sepp80
Wireless Laden mit iPhone 13 Pro funktioniert bei mir auch nicht immer. Manchmal lädt er 5 Minuten und bricht dann ab. Manchmal beginnt er aber nicht einmal und wirft nur eine Fehlermeldung raus.
Habe ich bisher noch nicht einer Werkstatt gezeigt.
Viel schlimmer finde ich aber, dass das große Display ca 1 in der Woche schwarz bleibt… Software bei VW ist echt der Horror.
Das mit dem schwarzen Display kenne ich von meinem aktuellen Leaf auch. Der rebootet dann aber automatisch. Macht der Born das wenigstens auch?
Ich bekam direkt nach dem Anruf, dass das Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist, eine ordentliche SEAT-Rechnung per Mail von einer Mitarbeiterin des Autohauses. Dort war die zusätzliche Förderung auch bereits abgezogen.
Den Brief bekam ich dann gestern persönlich übergeben, obwohl die Überweisung noch nicht bei der VW-Bank eingegangen war. Der Brief muss also schon mit Auslieferung an mein Autohaus gegangen sein.
Habe am 13.12. bestellt. Gestern kam Mail „Die letzten Meter“ von Cupra. Der „Master“ rief dann gestern an und teilte mir mit, dass das Fahrzeug in der Nacht auf Montg angeliefert wurde
Gestern bezahlt und Brief erhalten. Übergabe vss am 12.03. Ich freue mich
Förderung wurde übrigens vom ursprünglichen Rechnungsbetrag direkt abgezogen
Hängen die Autohäuser nicht überall zusammen? Ich habe zwar bei Cupra Strasbourg gekauft, aber dort kann man ebenso Seat kaufen. Cupra ist ja bisher "nur" die Sportmarke des Mutterkonzerns Seat. Und ich wüsste nicht wo ein Unterschied der Verkäufer liegen könnte. Abgesehen der persönlichen Kompetenz, aber das ist markenunabhängig.
Ich kenne es auch nur so, dass beide Marken zusammen sind. Die Master ja sind dann die spezialisierten Cupra-Verkäufer. Mein Autohaus ist aber so klein, dass es keinen expliziten Master gibt. Da verkaufen alle alles (so zumindest mein Eindruck). Dafür habe ich kurze Wege demnächst.
Hallöchen in die Runde,
Bisher war ich nur stille Mitleserin ☺️. Aber jetzt möchte ich ein bisschen Positivität verstreuen 😜.
Ich habe am 15. Dezember 2023 bestellt und heute mit meiner Masterin telefoniert. Sie sagte, mein Wagen ist am 12. Januar in die Produktion gegangen und soll voraussichtlich am 08. Februar in die werksseitige Qualitätsprüfung. Wenn alles gut läuft, ist er maximal 3 Wochen später hier 😍. Hier, heißt Straßburg (Frankreich), aber ich hoffe mal, dass das keinen Unterschied macht (abgesehen von der Umweltprämie, die hier automatisch bei Vertragsabschluss vom Kaufpreis abgezogen wird).
Sepp80 ich glaube also (wenn vertraglich nicht anders vereinbart), dass dein Wagen sehr wohl vor dem 31.03. da sein kann und du so noch von der Prämie profitieren kannst. Ich habe schließlich zwei Tage nach dir bestellt. Also Kopf hoch 😉.
Das hört sich ja super an. Hast du in Frankreich bestellt? Vielleicht sind die Kontingente dort anders. Cool, drücke die Daumen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉
Ich habe übrigens nicht mal einen Master/Masterin, lediglich einen „normalen“ Verkäufer in einem gemischten SEAT/Cupra Autohaus. Habe bei einem sehr kleinen Autohaus bestellt. Vielleicht ist das auch ein Problem, dass die hinten dran stehen. Schaun mer mal…