Guten Morgen, ich möchte gern eine Routenplanung am PC machen und dann in das Auto übertragen. Gibt es die MY CUPRA APP auch für Windows-PC?
LG
Guten Morgen, ich möchte gern eine Routenplanung am PC machen und dann in das Auto übertragen. Gibt es die MY CUPRA APP auch für Windows-PC?
LG
Hallo in die Community,
ich habe zwei Telefone verbunden - mein Android und das iPhone meiner Holden.
Wenn wir beide einsteigen, wird immer das iPhone als Standard verbunden - kann ich das ändern? Derzeit muss ich jedesmal das Telefon händisch "umreihen"
Danke + Gruß aus der Wachau
Alles anzeigenDa ich mir einen VZ bestellt habe und zu mindestens einen Radträger benötige, aber wenn möglich auch einen kleinen Anhänger ziehen will, habe ich bei MisterDotCom nachgefragt und auch gleich bei CupraÖsterreich wie es da ausschaut.
MisterDotCom:
Guten Tag,
wir müssen das deutsche Gutachten auf den VZ erweitern lassen. Das passiert hoffentlich noch diesen Monat.
Bisher wurde das deutsche Gutachten in Österreich immer akzeptiert.
CupraÖsterreich:
Danke für Ihre Nachricht!
Eine Anhängevorrichtung ist derzeit für den CUPRA Born nicht typisiert und kann deshalb weder ab Werk noch per Nachrüstung montiert werden.
Wir wissen, dass es Anbieter für die Nachrüstung der AHK gibt, raten aber aufgrund der von Ihnen angesprochenen Garantiebedingungen davon ab.
Eine AHK ist voraussichtlich ab dem Facelift des CUPRA Born Mitte 2026 möglich.
stehe vor dem gleichen Problem. Das Problem kann meines Erachtens nur SW-seitig liegen, also das nach einem Update der Fahrzeug-SW was nicht funktioniert ...
Beim ID3 gibt es die AHK schon lange
OTA. Guck mal in diesem Thread auf Seite 362 den Beitrag vom Rodney an (4. Dezember). Mit der Anleitung wird Dir das Update angezeigt und kann problemlos installiert werden.
super, danke für den Tipp.
Werde ich probieren - hoffe dass CUPRA das Update auch in Österreich bereitstellt
Ja, meiner ist auch ein Alpha und seit gestern ist das Update drauf. Software ist dann 1751. Sonst ändert sich nichts.
interessant - war das OTA oder OTAutohaus?
Hallo aus Österreich,
habe im November einen VZ gekauft und 19"-WR dazu bestellt - die wurden vom Händler nicht geliefert, sondern die Bestellung auf 20" geändert.
Bis zur Lieferung habe ich einen 20"-WR-Satz des Händlers montiert bekommen - für mich ok!
SW-Stand nach Update AHWaldviertel.jpgMöchte ganz zart anfragen, ob es für den Born ALPHA (Baujahr 11/2021) ein SW-Update höher als 0561 gibt?
An
bei mein Systembildschirm
schaut mal - heute gegoogelt:
am besten finde ich den Eintrag bezüglich Antrieb: VORDERRAD !
OK, und wie weißt du das es genau 3.5.1 ist? Und wann hast du den Born bekommen, mit welche SW Stand?
Welche Nummer wird nach dem 3.5.1. im Fahrzeug unter System-Software denn angezeigt?
Bei mir steht 0561 - das ist dann bitte welcher SW-Stand???
Hallo Ingo,, werde heute das Thema meinem Rechtsanwalt übergeben. Der Cupra-Händler hat nach dem SW-Rückbau durch die AHK-Werkstatt "jede Menge Fehler durch die AHK-Konfiguration" konstatiert und für das Rücksetzen EUR 180.- "als Kulanzpreis" verrechnet. Und wenn ich nochmal mit solchen Fehlern komme, "wird es richtig teuer".
Ich werde jetzt dein Rückbau und den Ersatz aller Kosten einklagen ..