Hallo, ich möchte gern den Durchschnittsverbrauch über die gesamte Nutzungsdauer (also von KM Null weg) abfragen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Meine Holde hat alle Verbrauchszähler rückgesetzt ...
Hallo, ich möchte gern den Durchschnittsverbrauch über die gesamte Nutzungsdauer (also von KM Null weg) abfragen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Meine Holde hat alle Verbrauchszähler rückgesetzt ...
Hallo aus Österreich, es gibt hier einen Händler der eine AHK für Radträger verbaut:
Lg
@Bernhard
Habe Tronity jetzt erfolgreich installiert. Infos sind perfekt für mich 😊
Noch ne Frage: habe dzt ein 14Tage Testabo, wie geht es dann weiter? Du meinst die Nutzung wäre kostenlos?
OK, danke für die Info!
Wollte mich gerade registrieren, aber das ist derzeit nicht möglich. Ich versuche es später ...
LG
Hallo zusammen, habe das Problem, daß die Rückfahrkamera mittlerweile das 2.Mal plötzlich ausgefallen ist (schwarzes Bild).
Das erste Mal war das Auto 2 Tage in der Werkstatt, lt. Auskunft wurde nur ein SW-Restart durchgeführt.
Meine Frage in die Runde - kann ich einen SW-Restart (nicht den Restart des Entertainment-Systems, der bringt nichts) selbst machen ?
Ich denke da an Sicherung ziehen oder Codefolge eintippen oder irgendwelche Tastenkombinationen drücken oder sowas ...
Danke für jede Unterstützung, will nicht wieder tagelang beim Händler warten
Hallo aus der Wachau (Österreich), gibt es eine Möglichkeit, nach dem Voll-Laden eine Meldung am Handy zu erhalten ?
Danke vorab!
Mein Born Alpha hat kein Licht im Handschuhfach - ist das Serie oder kann ich das reklamieren?
Hallo aus Österreich, fahre seit Dezember einen Born Alpha (Sondermodell mit fixer Ausstattung).
Ich habe jedenfalls Parksensoren vorne und hinten und auch eine Rückfahrkamera, suche aber in den Menüs die Möglichkeit, beim langsamen Vorbeifahren an einer Parklücke eine Unterstützung mit automatischem Einlenken zu nutzen.
Kann mir jemand schreiben, ob das feature im Alpha-Paket dabei ist?
Und kann man sowas mittels SW-Update freischalten lassen?
danke, rocco