Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ABER SIE STIRBT !
Jo , wie gesagt nicht wirklich wichtig , aber trotzdem unverständlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ABER SIE STIRBT !
Jo , wie gesagt nicht wirklich wichtig , aber trotzdem unverständlich.
Screenshot_20250214_220339_Chrome.jpgScreenshot_20250213_154521_My CUPRA.jpgScreenshot_20250210_202122_My CUPRA.jpgoh , das verstehe wer will , diese unterschiedliche Performance. Ich glaube ja auch nicht dran , dass es so bleibt bei mir.
Was hab ich befürchtet ? Gerade eben ist das NICHT korrekte Foto wieder erschienen. Die spinnen wirklich , die Stümper. Das Foto vom Parkdeck ist nicht von mir , hatte ich aber auch schon in der App.
Was meinst Du mit Zurücksetzen der Favoritenliste, wie hast Du das genau gemacht?
Du setzt den verschwundenen Button für die Geschwindigkeitswarnung in die Favoritenleiste , und gehst nicht auf den orangenen FERTIG Button , sondern daneben die 3 kl. Punkte anklicken. Dann erscheint die Auswahl.
bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, falsche Abbildung und die App reagiert grottenlahm und öffnet wenn dann erst beim zweiten Mal
oh , das verstehe wer will , diese unterschiedliche Performance. Ich glaube ja auch nicht dran , dass es so bleibt bei mir.
Seit gesternabend flutscht die App wie man es erwartet , und dazu noch die richtige Abbildung. Wenn das so bleiben würde , wäre das schon ein großer Schritt.
Ich hoffe es .
Ging mir um 13 :30 ähnlich. Auto hing an der Wallbox , die App hat nix angezeigt.
Und seit einigen Minuten mal wieder ein anderes Foto in der App. DAS RICHTIGE .
Meiner zeigt nach wie vor die 80% an . War soeben ca 20 km unterwegs , es hat sich aber nichts verändert.
Was mich in der Zwischenzeit viel mehr nervt ist, dass er auch immer mal wieder die Einstellungen im individuellen Fahrprofil verliert und da plötzlich wieder alles auf 'Comfort' steht
Oh , da muss ich mal reinschauen , da ich auch immer im Individual-Profil fahre , mit Lenkung auf Sport. Obwohl , das würde ich doch merken , weil die Lenkung etwas leichter geht in Comfort.
Ja , ist bei mir seit Zulassung am 17.12.24 auch so. Der Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung bleibt maximal 2 Neustarts in den Shortcuts , und ist dann wieder verschwunden.
Aber es gibt ja bei den Shortcuts den Button ganz links. Dahinter verbergen sich die Warnassistenten in einem 4er Block. Geht auch ruck zuck, wie rioroy hier auch anmerkt.
Kommt drauf an, ob er nicht wirklich eingefroren meint im Sinne von zugefroren.
Kommt doch aber nur vor bei Eisregen , oder ? Ansonsten gibt es ja angeblich veränderte Türgriffe . Meine verbauten Neuen haben danach nicht mehr gezickt , bis zur Rückgabe des Born. Das neue 25er MJ zickt , was Türen angeht , gar nicht mehr.