Beiträge von Akkumann

War gerade mal unten im Auto . Unter beiden Sitzen ist das bei mir auch so. Nur wüsste ich nicht , wann ich da mal hinlang. Lag kopfüber auf dem Boden , um da hinzulangen . Gut möglich dort mal mit der Düse vom Staubsauger hinzukommen . Könnte man aber wenn man es unbedingt möchte mit einer Gummikappe abdecken. Weiche Ventilkappe oder ähnliches. Mich stört es überhaupt nicht.

Aber klar , gehört ab Werk abgedeckt.

Es betrifft nur die Beleuchtung des Lichtschalters.

Ich hatte ja die Annäherungssensorik des Lichtschalters im Verdacht, aber wenn es nach dem Schaltertausch unverändert ist....

Ob das tagsüber passiert weiß ich nicht - da sieht man es nicht. Aber sobald es dunkel wird, wird es sichtbar und es ist doof, wenn man das die ganze Zeit im Augenwinkel sieht.

Tagsüber bei Regenfahrt sieht man es , normal hell. Nur in der Dämmerung fährt er komischerweise etwas runter.

Ich hatte nur nachgefragt, weil gefragt wurde, ob man mit es den 215er deaktivieren kann. ich hätte dann nachgeschaut ob es geht. für mich muss ich dies nicht nachschauen oder deaktivieren.

Ja ok , trotzdem könntest Du kurz den DAUMEN HOCH machen , wenn Dir einer die Info auflistet. Dann lass es uns dabei auch belassen.

Ja , gut möglich das ich etwas übertrieben habe , pardon dafür , aber solche Informationen benötigt man doch nicht aus dem Forum. Und wenn einer antwortet und mir die Suche erspart , ist eine DANKE MELDUNG das mindeste .

Ich bracht den VZ nicht wie du als Verlängerung oder sonst irgend etwas. Ach ja du hast je gar kein VZ. :D

Oder lässt halt andere für dich suchen. Praktisch.

Und bedankt hast du dich auch nicht bei Dave , bislang. Also schnell klicken.

Und wer hier eine Verlängerung braucht ist ja offensichtlich.

Deine Mühe das zu erklären in allen Ehren , aber wer einen VZ fährt sollte ganz selbstverständlich mal selbst durch die Menüs klicken. Es sei denn er hat kein Interesse , dann ist der VZ aber auch das falsche Auto.