Beiträge von Akkumann
-
-
-
Bin aktuell mit meiner Reichweite sehr zufrieden. Allerdings tun die Temperaturen ihren Anteil dazu. Er muss nicht heizen , und nicht kühlen. Stadtverkehr . Das nicht korrekte Bild in der App , geschenkt.
-
Welches Betriebssystem hast du am Handy ?
Android . Das Bild kam aber erst , nachdem der Cupra Planet gut 30 oder mehr sec gekreist ist.
-
Dann hast Du ja jetzt mit der Truppe aus Potsdam zu tun. Diese und der Cupra Außendienst haben meinen Autotausch angeleiert. Klar , ohne den fetten Fehler mit dem Reichweitenzugewinn von bis zu 50 km nur beim einsteigen hätte es keinen Tausch bei mir gegeben. Leider hab ich nie erfahren was der fette Fehler bei mir genau war. Habe bis heute , 3 Monate später , noch immer keine KM Abrechnung für den 58er Cupra. Ganz sauber läuft es da auf keiner Ebene.
Dienstag bin ich in der Werkstatt . Das Lenkradrippeln soll abgestellt werden , und ein Steuergerät wird upgedated. Soll meiner My Cupra App helfen. Bin mäßig gespannt.
-
Der erste Reifen ist genau der Reifen, den ich verbauen wollen würde. Den gibts aber bei den großen Ketten nicht im Programm.
Ich geh zu meinem örtlichen Reifenhändler. Dieser macht mir eigentlich immer auch den Preis den reifen.com etc anbieten.
-
Das Abbiegelicht funktioniert bei den 25er Modellen einwandfrei. Warum meint dann der Cupra Service die alte , zickende Version müsste so funktionieren. Dummes Zeug.
-
Heute mal was neues . Die App öffnete zwar nicht , ab es gab eine Info.
-
War ernst gemeint - hatte die Frage auch nur bekommen. Ich fahr den Karton doch gar net
also nich daily
Na ja , trotzdem zu erkennen . Wenn nicht im Stand , dann aber während der Fahrt. Hoffentlich erkennt der Fahrer die Tempoanzeige.
-
Es geht nicht um das Schlüsselsymbol
- Bitte auf dem ersten Bild genau schauen was eingerahmt ist
Ist deine Frage ernst gemeint , oder nur ein Spass ?