Beiträge von Akkumann

Den Knopf SOFORT KLIMATISIEREN drücken , und aussteigen und abschließen.

Kontrolle über die App , oder man hört es auch draußen am Auto vorne wie Klima läuft.

Es klappt , glaub mir.

Die Funktion ist mir wegen meiner kl. Maus wichtiger als ACC.

20241116_155158.jpgIMG_20231127_045729.jpg

Nach 30 Minuten schaltet die Funktion ab. Also daueraktiviert geht nicht. Nach jedem Stop , wo der Hund im Auto bleiben soll , muss man schon neu aktivieren , es sei denn man ist noch innerhalb der ersten 30 Minuten .

Ich schalte die Funktion aber immer ab , wenn ich nach kurzem Stop wieder ins Auto zurück komme. Sollte ich kurz drauf erneut das Auto für einige Minuten verlassen müssen , starte ich den Button SOFORT KLIMATISIEREN erneut.

Wenn Du nach der Fahrt auf P stellst , und Dich abschnallst , kommt der Bildschirm wo rechts der Button für die Klima zu sehen ist. Diesen aktivieren , und die Klima läuft 30 min weiter. Ich nutze das täglich , weil auch mein Hund im Auto bleibt , wenn ich zum Bäcker ,Geldautomat oder was sonst kurz gehe.

Das ist aber eigentlich nicht zu übersehen. Die Anzeige kommt , wenn Du Dich abschnallst.

Nicht das es da bei Dir einen Fehler gibt.

Danke für die Info, bin auf deine Rückmeldung gespannt. Ich habe heute auch mit dem Händler bezüglich eines Servicetermin gesprochen, der ist jetzt im Dezember am 11.12.2024, in über einem Monat. Die denken sich wahrscheinlich was will der mit seinem E-Auto, fährt doch, so ein Hauptnutzer und Appanbindung ist doch nicht dringend. Servicewüste CUPRA/VW….

Warum schreibst Du nicht direkt unter das Zitat ?

Hallo,

wir haben seit einer Woche unseren Cupra dynamic Edition. Ich habe schon mehrfach die automatische Verkehrserkennung verändert, d. h. den Ton deaktiviert und die Warnstufe auf 10 kmh gesetzt. Bei jeder neuen Fahrt ist diese Einstellung wieder weg und es piept wieder munter. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Dachte ich stelle es einmal ein und gut ist...

Danke!

Schau mal hier durch , falls Du die Geschwindigkeitswarnung meinst.

Totale Amateure am Start...

Jetzt gerade alles wieder ok. Wahrscheinlich wurde dran gearbeitet , oder es hat damit zu tun , dass viele neue User sich nicht anmelden können. Hoffentlich klappt das dann mal für diejenigen. Das wäre ja wichtig.

Hatte nach dem Update das Bild aus dem Konfi. Seit gestern dann wieder das normale.

Vorhin 11 Uhr ging die App gar nicht , und jetzt wieder das Bild aus dem Konfi , allerdings ohne Daten , wie Reichweite und % . Was für ein Durcheinander.

20241114_121552.jpg