Ich bin nach guten 2 Monaten und 2700 km gesamt recht zufrieden, was das Auto angeht.
Weniger mit der Kommunikation mit der Werkstatt. Ich hatte letzten Mittwoch früh meine Masterin (😉) angemailt, und meine 4 Bugs aufgelistet mit der Bitte um Weiterleitung zur Werkstatt zwecks Terminvergabe. Von ihr kam 5 Minuten später die Antwort, und sie schrieb, der Werkstattmeister würde sich melden. Ich hatte auch erwähnt das es für 2 Bugs mittlerweile TPI 's gibt.
Heute 4 Arbeitstage später noch immer keinen Kontakt wg. Termin. Morgen vormittag werde ich dort aber mal aufschlagen. Sowas kannte ich von VW (ID3 Firstmover) nicht. Da hatte ich einen sehr bemühten Werkstattleiter. Danach bei Kia auch keinen Kontakt, da der Niro EV keine Fehler hatte, zumindest in meinen 7 Monaten. Der nächste Kandidat, Smart #1, war viele Tage in der Werkstatt, und ging ja letztendlich zurück.