Ohne Aufblendung : Hebel 1x nach vorne und dann zum Fahrer ziehen, schaltet die FLA ab.
Beiträge von Akkumann
-
-
30 Minuten heißt für mich als Hundebesitzer : 30 min Standheizung maximal möglich. Und das ist gut so. Wenn das nicht reicht, muss ich über die App nachladen.
Vorheizen morgens ist in 5 - 10 min erledigt.
-
-
Ich glaub, ich gehe zu nem anderen Händler. Ihr habt Recht. Die Dame vom Autohaus hat sich gemeldet, sie würde alles versuchen, ein Leihauto für mich zu besorgen.... Ich möchte ja nur, was mir zusteht.....
Dieses Autohaus hat ja mein Auto auch auf Jemand anderes zugelassen, noch bevor mir die Rechnung dazu vorlag. Ich hatte davor ein Jahr auf ihn gewartet. Gesagt haben die mur das gar nicht mit der Zulassung... Letztlich bin ich nicht aus der Sache rausgekommen und stehe nun als Zweitbesitzerin im Brief... Nur weil da einer im Autohaus geschludert hat
Wie aus der Sache nicht rausgekommen??? Mit Anwalt aber ruck zuck. Zumindest eine Preisminderung wäre möglich gewesen.
-
Die Software bei den chinesischen Smarts ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Leider.
Hab meinen #1 nach 7 Monaten zurück gegeben. 16 Fehler ohne Chance auf Behebung.
Ob es mittlerweile besser geworden ist ???
Da sind meine 4 Bugs des Cupra wesentlich angenehmer zu ertragen.
-
Nop bei mir auch ohne Sitzheizung, da Lagerfahrzeug, gekauft wie rumgestanden. Aber die Lenkradheizung ist trotzdem zu heiß. Wenn ich los fahre und für 5 Minuten auf Stufe 2 gehe, kann ich, bevor es zu warm wird, dann auf Stufe 1 runter gehen. Dann klappt es, und ich habe keine Brandwunden. 😂😂
-
Manche unterscheiden aber auch nicht einen eingefrorenen Bilschirm, den man mit dem Ein- und Ausschalter des Infotainmentsystems mit anschließendem klicken auf das Auto Symbol beheben kann, oder ob man tatsächlich einen Reset durchführen muss.
Ich hab bislang immer ein Reset am ON/OFF Knopf durchgeführt. Aber danke, werde mal die kürzere Version testen.
-
Ich hatte vor dem Born einen 2 Jahre alten ID3 von Nextmove für 2 Wochen als Lückenfüller.
Kein einziger Ausfall vom Display oder andere Bugs. Lenkradheizung top. Da dachte ich schon, mit SW 3.2 haben sie wohl alles in den Griff bekommen. Also mit dem Born - Kauf richtig entschieden. Na ja, nicht ganz. Aber trotzdem zufrieden.
-
Ich hab meinen Born jetzt knapp 4 Wochen. Nerven tut mich nur die Lenkradheizung mit ihrer übertriebenen Fürsorge was kalte Finger angeht. Und der bislang 4 - 5 x eingefrorene Bildschirm. Auch das Ambientelicht hat sich ab und zu mal verstellt. Wenn ich da meinen gewandelten Vorgänger in den Vergleich setze, kann ich im Born nur grinsen. Also bislang zufrieden, klar, bei den 16 Bugs des Vorgängers.
-
Das geht aber aus den letzten Beiträgen nicht hervor. Lies doch mal einige Beiträge.
Es geht in beiden Threads darum das Cupra einspringt.
Vermischt sich halt etwas wegen der aktuellen Lage.