Beiträge von Akkumann

So unterscheiden sich die Meinungen. Für mich ist nach meinem Leon 5F (der hatte kein Kurvenlicht und eine irre schlechte Ausleuchtung beim Abbiegen) Pflicht gewesen.

Das Auto hat es serienmäßig verbaut und es muss für mich funktionieren. Unabhängig davon ob man es jetzt braucht oder nicht.

Schließlich hat man auch dafür bezahlt.

Ja klar, Du hast Recht. Wenn es verbaut ist sollte es auch funktionieren. Ich meine nur das es nicht soviel bringt.

Wozu eigentlich die Diskussionen wegen der Kurvenbeleuchtung. Hätte ich nicht hier im Forum davon gelesen, ich wüsste gar nicht das ich sowas habe. Habe mal drauf geachtet, klappt zwar, aber was bringt das an Vorteil bei der Sicht. Für mich persönlich völlig überbewertet.

70 kw hab ich seit Ende November noch nie gesehen, Glückwunsch.

Das wird schon, es braucht halt die Wohlfühltemperatur, und die sind bei 10 ° nicht zu erreichen. Vielleicht aktuell auf Langstrecke mit 200 km Autobahnetappen und 120 km/h.

Sehr gute Idee. Gibt es tatsächlich hier in der Nähe aber der Preis ist da eher für 4 Tage. Ich denke ich nehm mir nen Verbrenner von Sixt, das wird ein Sprung zurück in die Steinzeit :D aber preislich is das okayund ich spare etwas Zeit durch wegfall der Ladepausen..

Gute Geschichte. Umso mehr wirst Du später den Born wieder zu genießen wissen, trotz seiner Macken. Bin letzte Woche auch Benziner gefahren. Trotz Automatik ein komisches Fahren mittlerweile. Käm für mich nicht mehr in die Garage.

Auch hier bei Nextmove D'dorf gibt es aktuell auch kein echtes Knaller - Angebot.

Nop

Das würde ich ganz sicher nicht riskieren. Dann lieber ein Auto leihen, oder die Tour absagen.

Falls Nextmove in der Nähe : die haben oft Sonderangebote für Fahrzeuge die Mietlücken vorweisen. Ich hatte einen ID3 für 3 Wochen zum Preis von 299, -.

Ich weiß nicht ob ich hier Neues beizutragen habe, aber für mich ist es eine Abkürzung.

Es geht um das Hochfahren des Displays, was ja bei einigen ab und zu nicht klappt.

Bislang habe ich immer das 10 sec Reset am ON/OFF Knopf des Displays durchgeführt.

Gestern dann mal ein kürzerer Weg :

Eingestiegen, KEIN Pedal getreten, Display fuhr mal wieder nicht komplett hoch, nur die Klimazeile und unten die Buttons zu sehen.

Jetzt an der Lenksäule per Startknopf 1x an, 1x aus und dann wieder an. Schon kam der Startbildschirm mit der ok Taste für den Benutzer.

Vielleicht hilft das jemandem.

Bei Smart läuft nicht viel rund, trotz 272 PS. Schau mal ins Smart Forum. Ich weiß wovon ich schreibe. Knapp 7 Monate mit dem #1 haben mir gereicht. Dagegen sind meine nervigen Macken im Cupra aber nur pille palle. Aussehen und fahren tut er souverän, der #1, aber das war es auch.

Für mich sind China Autos für längere Zeit bestimmt kein Thema mehr. Ein Freund fährt einen MG 4, und hat ähnliche Sorgen.

Es geht nicht um Features die beim Born gar nicht erst zu bekommen sind, sondern um die verbaute Lenkradheizung, die konzernweit funktioniert, nur beim Born bei vielen Kunden halt unsauber. Die Technik klappt im ID ja auch. Cupra hat wohl wenig Muße sich da mal rein zu fuchsen, und ihren Fehler zu beheben.