Dummes Geschwätz von Cupra. VW bekommt es bei der ID Flotte doch auch sauber geregelt. Selbst die ID's aus 2020 heizen das Lenkrad sauber abgestuft.
Beiträge von Akkumann
-
-
Kann man das Logo auch entfernen, so das nur ein runder Lichtfleck auf dem Boden zu sehen ist ? Mir würde das reichen. Das Logo ist mir nicht wichtig. Bislang ist es noch zu sehen, aber dafür halbjährlich zum wechseln fahren, wenn es defekt ist ?
-
Schnuffelchen74 , Absolut top. Dann machen die auch 60 k.
Bei meinem Nachbarn ähnlich mit dem ID 3 und Conti GJR. Er ist kurz vor 60 k, und will demnächst neue kaufen.
-
Ich fahre den Michelin CrossClimate. Absolut top. Kein dröhnen oder sonstwas.
Schnuffelchen74 40.000 km und noch 7mm Profil ??? Schreibfehler?, ansonsten nicht möglich.
-
Ich hatte auch dran gedacht Leuchtkleber anzubringen. Aber hab es dann unterlassen.
Lautstärke kann ich am Lenkrad regeln, und eine eventuelle Temperaturanpassung klappt auch oben in der Zeile direkt auf der Temp. Anzeige. Selbst unten auf dem Slider trifft man im dunkeln die entsprechende Wahl (+ oder -) doch ganz zuverlässig.
Klar, mit Beleuchtung wäre es besser.
Das finde ich wenn dann die beste Lösung.
-
Ist identisch mit dem VW mangangrau.
-
-
Nennt mich altmodisch, aber ich finde das Vulkangrau (wenn gepflegt) immer noch am schönsten. Hier Mödling/Wien sind mittlerweile so viele Borns in in Mondsteingrau und weiß (vor allem viel Carsharing Zeugs) unterwegs das ich mich wirklich schon daran satt gesehen habe. Spätestens wenn ich ganz nah an meinen rangehe und den gesammelten Dreck aus 1 1/2 Jahren begutachte bin ich aber wieder Happy mich für den Mondsteingrauen entschieden zu haben.
Was ist der Unterschied zwischen mondsteingrau und vapor ? Ich kenn nur das vapor grey.
-
Ich bin nach guten 2 Monaten und 2700 km gesamt recht zufrieden, was das Auto angeht.
Weniger mit der Kommunikation mit der Werkstatt. Ich hatte letzten Mittwoch früh meine Masterin (😉) angemailt, und meine 4 Bugs aufgelistet mit der Bitte um Weiterleitung zur Werkstatt zwecks Terminvergabe. Von ihr kam 5 Minuten später die Antwort, und sie schrieb, der Werkstattmeister würde sich melden. Ich hatte auch erwähnt das es für 2 Bugs mittlerweile TPI 's gibt.
Heute 4 Arbeitstage später noch immer keinen Kontakt wg. Termin. Morgen vormittag werde ich dort aber mal aufschlagen. Sowas kannte ich von VW (ID3 Firstmover) nicht. Da hatte ich einen sehr bemühten Werkstattleiter. Danach bei Kia auch keinen Kontakt, da der Niro EV keine Fehler hatte, zumindest in meinen 7 Monaten. Der nächste Kandidat, Smart #1, war viele Tage in der Werkstatt, und ging ja letztendlich zurück.
-