Dafür gibt es eine Lösung/TPI. Im Autohaus wird ein Parameter im Steuergerät geändert. Wurde im Forum auch behandelt. Bei mir tritt das Problem seitdem nicht mehr auf.
Danke für die Info. Werde ich ansprechen.
Dafür gibt es eine Lösung/TPI. Im Autohaus wird ein Parameter im Steuergerät geändert. Wurde im Forum auch behandelt. Bei mir tritt das Problem seitdem nicht mehr auf.
Danke für die Info. Werde ich ansprechen.
6000,- gab es zuletzt im Jahr 2022. Seit 2023 standen 4500,- zur Förderung. Ab 2024 wären es 3000, - gewesen. Blieben allerdings 1500,- Differenz, wie schon in Deiner Rechnung.
Aber das ist ja wohl hinfällig.
Dieses " brrrt" (zu hören und zu spüren) beim starken Lenkeinschlag hab ich auch. Auch schon mal beim zurückstellen nach dem Einschlag.
Ich starte jetzt die Lenkradheizung auf Stufe 2, und schalte nach 6 - 7 Minuten, kurz bevor es mit der Hitze hoch geht, auf Stufe 1. Hat jetzt schon mehrmals funktioniert.
Jersey17 dann würde ich die App nochmal runterschmeißen und neu installieren. Mehr wüsste ich da auch nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute meinen Born bekommen. Noch im Autohaus wurde das Profil in der MyCupra App eingerichtet und das Fahrzeug connected.
Laut des Verkäufers müsste ich nun in der App zum Beispiel den Ladezustand und andere Funktionen sehen.
Wie man sieht, sieht man aber nichts, außer den Wunsch „Gute Fahrt“.
Hat jemand einen Tipp?
Bist Du denn in der Cupra ID angemeldet? Hast Du Dich in der Cupra ID registriert ?