Beiträge von Stefan81
-
-
-
Ich verstehe zwar was du meinst, aber mit all dem ganzen Ärger seit Samstag weiß ich auch nicht.
Bekommt man Nix ist es ein sehr sehr teures Auto
-
Wir haben im August bestellt. Auch mit der Ach so tollen Garantie. Aber die bringt ja jetzt nix mehr. Das Auto war bei uns auch finanziell recht knapp kalkuliert. Okay, rückblickend betrachtet vielleicht ein Fehler weil es nie einen Rechtsanspruch auf die Prämie gab. Trotzdem sind wir jetzt am Ende die doofen. Wir werden nächste Woche noch ein Gespräch mit unserem Händler führen, aber unsere Hoffnungen schwinden langsam...
Ja ist bei uns auch so mit dem knapp kalkuliert zumal meine Frau noch bis April in Elternzeit ist.
Habe Cupra mal eine email geschrieben, mal sehen was Sie sagen.
Aber das ganze ist schon echt traurig, man kann sich gar nicht mehr wirklich auf sein Auto freuen
-
Problem bei uns ist ja das wir zwar einen unverbindlichen Liefertermin im Dezember 2023 hatten, aber er wohl erst nächstes Jahr kommt. Also dürfen wir dann Stand jetzt doch alles selber bezahlen?
Geht uns wohl genauso, Auto im Juli bestellt, Karosserie ist wohl heute in Produktion gegangen.
Seat/Cupra sollte aber eigentlich allen die bis zum 31.08 bestellt haben das dann auch auszahlen.
-
Da bin ich voll bei dir!
Ich werde es am Montag mit dem Händler telefonieren und fragen ob man evtl ein Benziner bekommen kann. Das ist so eine absolute Frechheit man müsste eigentlich gegen diese deppen mal auf die Straße gehen ( Frankreich)
Ich warte schon seit Juli auf unser Auto und das Werbeversprechen von Cupra ist ja auch mal für die b Füße, dann hätten wir die Probleme mit so
-
-
Ja zumindest sehr wahrscheinlich.
Die sind was das angeht so immer auf der sicheren Seite.
Man hat uns dann halt quasi zweimal „veralbert“ um es mal freundlich auszudrücken.
Wie es weitergeht muss man dann halt mal schauen ob sich evtl. Rechtliche Schritte einleiten lassen oder ob vielleicht Cupra kulant ist und es übernimmt, vielleicht läuft die Prämie ja auch ein paar Monate. Wir werden abwarten müssen.
Aber ich finde es trotzdem schon ziemlich frech das man die Bänder abstellt wegen fehlender Nachfrage aber gleichzeitig so viele Leute noch auf ihr Auto warten und jetzt wahrscheinlich 4500€ ärmer sind
-
-