Bin ich blind oder gibt es in der App wirklich keinerlei Informationen zu Fahrdaten? Also z.B. wie viele Km man bei der letzten Strecke gefahren ist? Selbst die grottenschlechte weconnect App von meinem EGolf hatte das....
Beiträge von Yxwitz
-
-
-
-
-
Ähnlich bei mir. Auto steht seit zwei Wochen beim Händler, bloß taucht bei mir der Schein nicht auf. Das kam mir komisch vor, also hab ich gestern den Verkäufer darauf angesprochen, ob er denn einen Übergabetermin eingetragen hätte und ob vlt. damit der Versand des Scheins zusammenhänge?! Antwort war: "nein, das ist nicht nötig. Die kommen immer automatisch mit....". Ich meinte nur, ob er sich denn nicht nochmal bei seinem Vorgänger (die haben intern getauscht, sodass mein alter Ansprechpartner nicht mehr meiner ist) informieren könne. Tja, heute kam die Email, dass es tatsächlich so sei, wie ich gesagt hatte, er sich entschuldige und er nun den Termin eingetragen hat. Das bedeutet für mich, wieder zwei bis drei sinnlos verplämperte Wochen...
-
-
-
Also bei meinem EGolf (allerdings mit MatrixLED) war es so wie ihr es beschreibt, allerdings muss man unter Umständen nicht extra ins Fernlicht schalten. Man konnte den Assi immer ausschalten, wenn das Fernlicht gerade an war. Egal, ob es gerade automatisch an ist oder leuchtet. Das einzige was zählt das es gerade an ist (also blau im Display leuchtet). Das heißt ihr habt alle recht. Manchmal muß man nicht extra das Fernlicht an machen, weil es sowieso gerade leuchtet, deswegen reicht dann einfach einmal zurück ziehen. Vlt ist es beim Born genauso....
-
Nein werden sie nicht, sie dürfen dich nur mit angepasster Bereifung fahren lassen wurde mir gesagt. Wer keine Winter oder Ganzjahresreifen hat kommt bei denen nicht vom Hof.
Ich wurde z. B. von meinem Händler gefragt, ob direkt die Winterreifen vom Werk aus drauf sein sollen oder noch die Sommerreifen. Ich hab mich damals für Winterreifen entschieden, weil es hieß Auslieferung sei Oktober (was auch so zu kommen scheint). Was nun tatsächlich drauf sein wird wegen den Lieferschwierigkeiten mal sehen. Ich lasse mich in ein paar Wochen überraschen.
-
Mit dem habe ich vor 3 Tagen telefoniert und er konnte nichts neues sagen. Steht immernoch so drinnen, aber das sei ein gutes Zeichen.... Seiner Meinung nach... Ich werde ihn nächste Woche nochmal anrufen. Mal sehen.
Also heute sprang tatsächlich mein Status im Tracking auf gebaut. Mit dem heutigen Datum.