Alternativ geht das auch mit der Schwiegermutter… 😛
Ich gehe davon aus, dass diese ohne zücken überfahren wird...
Alternativ geht das auch mit der Schwiegermutter… 😛
Ich gehe davon aus, dass diese ohne zücken überfahren wird...
Ich habe zwei neue Rückenlehnenschützmatten zum verkaufen.
Nachdem ich meine Cupra Born Bestellung storniert habe und jetzt den Born VZ mit bucket Sitze bestelle, kann ich diese "Matten" nicht mehr gebrauchen. Zustand : neu, unbenutzt.20240620_104228.jpg
Ich habe sie auf http://www.die-sattlerei.com für 250 € gekauft.
Für 200€ würde ich diese weiter verkaufen.
In Frankreich hat man mir der Serienausstattung nazu alles, was man grundlegend gebraucht (Navi etc.)
Optionen, die die allgemeine Broschüre bietet (z.B. DCC-Sport) scheint es nicht zu geben oder ist bereits inkludiert
DCC sport ist Bestandteil der Neuen Born Vz Version... ich meine nicht nur in Frankreich
Ich würde behaupten, dass die Hotspot Funktion optional im Born zur Verfügung steht und keine Grundfunktion des Autos darstellt... daher ergibt die gerrätefreiheit wenig Sinn... also nicht wirklich mit dem Smartphone vergleichbar... eben verfügen die aktuellen Smartphones Gerätefreiheit (übrigens in Frankreich, je nach Mobilnetz Abonnement, kann erst am Ende der Vertragsdauer freigeschaltet werden)...
"...im Vergleich zu 3.x ist das auf jeden Fall eine Verbesserung, im Vergleich zu seiner C-Klasse eine ziemliche Verschlechterung."
EschBorn, Du musst Dich ESCHt nicht geißeln 😅... Die ziemliche verschlechterung finde ich jetzt nicht besonders gerechtfertigt gegenüber Soft 4.0. Ich habe echt das Gefühl (Hoffe wahrscheinlich auch 😊) das VW damit eine Software bringt die tut was sie tun soll... vielleicht nicht mehr, aber auch nicht weniger... ins Detail und wegen Bugs und so weiter muss dann die Praxis zeigen was die Software und die Weiterentwicklung hergibt... und noch hergeben wird.
Vielen Dank für die rasche Antwort, warum die Farben in den Ländern unterschiedliche Namen haben
aber gut das passt also. Und ja ich habe Beats drinnen also auch kein Problem.
Warum nun ? 😅 die Typen in der Marketing Abteilung von Volkswagen müssen ihre Stelle rechtfertigen...
Alles anzeigenZusammen gefasst:
1 Sek. schneller von 0-100
Schalensitze
Infotainment 4.0
Beleuchtete Tasten(Infotainment)
200kmh Vmax
Also für Deutsche Autobahnen natürlich Klasse, für Österreich und andere EU Länder eher egal (außer man braucht keinen Führerschein 🤣).
Die 5,6 sek, sind sicher der 77kwh Batterie geschuldet (5sek wären es bei 58kwh ca.).
Also kein Allrad😔.
Ich persönlich sehe hier einen Marketing Fehler, wieso bringt man den Born VZ OHNE Facelift raus... für meinen Teil passt das überhaupt nicht.
Cupra Tavascan hat auch 5 Jahre gedauert, der sieht Klasse aus.
Cupra...whyyyyyy🤦🏻♂️.
Wie ich das verstehe wird die komplette Produktion auf das gleiche Infotainment System umgestellt (bei Formentor und Leon ist nun im "Katalog" umgestellt worden)... also geht es vermutlich auch um eine Vereinheitlichung vermute ich...
...und separat vom facelift weil es vermutlich zwingend notwendig ist (Marktseitig und oder Produktionsseitig)
Aus cupra Vetriebs-Sicht würde ich auch behaupten, dass diese erstmal das neue "Infotainment system" auf der Teueren Veloz Variante anbieten... später erst für den Rest der Borns
finde ich schön gemacht von Dir M.Betzgen, wenn Du Teilenummer / links dazu hättest und ein kleines Tutorial würde ich mich sehr freuen 🙂
Das denke ich nicht.
Ich denke schon, dass ein Sound Pflicht ist... genauso wie beim vorwärtsfahren...