Beiträge von Nivell172

    Ich hab das Klicken seit 3-4 Wochen auch.

    Die Werkstatt hat mir das mit dem Verkleben, etc. ausgeredet und meinte das hat damit nichts zu tun und käme nur von den Bremsen, aber man würde das Auto fahren und versuchen das Klicken zu reproduzieren. Der Born müsste sowieso für ein Softwareupdate mal zu denen wurde mir gesagt.


    2 Tage war er jetzt da und ich habe ein bisschen über die App gestalkt. Er wurde heute Mittag nur einmal umgesetzt und an eine Ladesäule vor der Werkstatt angeschlossen und dann kam der Anruf "man hätte nichts gefunden, alles wäre okay".

    Kilometerstand unverändert.


    Tja die Aktion hätte ich mir scheinbar wohl schenken können. Ich lass das jetzt einfach so, offenbar will man mir nicht helfen. Zum Glück Leasingfahrzeug

    Ich trau mich gar nicht mehr mit mehr als 10% anzustecken =O Da ist die Ladegeschwindigkeit immer zum gruseln :D

    Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mit weniger als 10% anstecke. Ist das nicht übel für den Akku so weit runter zu fahren? Oder hast du das nur für die lange Tour gemacht?

    Der Born beschwert sich ja schon bei 20% und im HUD fliegen mir schon riesige Akkusymbole entgegen.
    Angst vorm Liegenbleiben weil eine Säule mal nicht geht und die nächste nicht in Reichweite ist hab ich als Ruhrpottler sehr schnell verloren ... Wenn ich mein Navi oder eine beliebige Ladeapp aufmache werde ich fast schon mit Ladesäulen erschlagen