Beiträge von Chrissi71

Hat noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Update auf 3.5.3 (? - neustes OTA für Auslieferung 08/22 bzw. mit Werks-3.0) die Beats-Anlage nicht mehr ganz so laut geht auf MAX wie vorher? Ist immer noch laut genug, aber für mein Empfinden nicht mehr so laut wie früher. Bin jetzt öfter mal auf MAX unterwegs, was vorher nicht "nötig" war.

Da ich eh nur Radio höre und nicht laut aufdrehen muß, bei diesem sehr leisen Auto, ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Nach dem großen Update läuft das Soundsystem ohne Fehler. 👍🙂

Ich hab heute bei Rameder die AHK von Brink mit Montage gekauft. Termin für den Einbau soll der 5.5.25 sein.

Ich brauch die AHK nur für den Transport der Bikes, daher hab ich nicht teures genommen. Bin trotzdem gespannt, vor allem auf den Verbrauch.

Ich montiere keine um keinen Stress wegen der Werksgarantie zu bekommen. Offiziell hat der Born keine AHK. 😐

Ich werde wohl nach meinem Born zu einer anderen Marke wechseln. Die App Probleme hat ich schon mit meinem Audi A4, ein VW Problem. Kia, BMW oder Mercedes stehen in meiner engeren Wahl.

Hi an die Leidensgenossen mit Beats Radio Problemen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen mal zum Test und Performancegewinn beim durchschalten durch die Multimedia Menüs, das Navi aus meiner Triplescreen Ansicht komplett entfernt. Was mir seit dem aufgefallen ist, ist dass ich das Radio Knacksen oder Stottern, seit dem auch nicht mehr feststellen konnte. Ob Zufall oder nicht kann ich nicht sagen, konnte es nicht oft genug testen und habe jetzt endlich das neue Update erhalten wodurch es ja angeblich auch behoben sein sollte. Falls hier aber noch jemand die Probleme hat, könnt ihr das ja mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja. Und zumindest das wechseln zum Triplescreen geht etwas schneller 😉

Seit dem Update ist das Problem mit dem Beat-System behoben! Kann ich bestätigen und schreiben auch alle Betroffene. 👍😃

meiner aus 11/22 und 12/23 mit :/ :/ 6500 :/ :/ als Vorführer gekauft - 5 Jahre Garantie - jetzt 22500 auf der Uhr

auch 2 mal OTA und keine Probleme (außer halt das Kessy bei kalt nass Salz - stört mich nicht sehr)

Kessy hab ich nicht. Jetzt habe ich mein erstes "Problem". Das Lichtprojezierte Cupra Zeichen. Kein Beinbruch. 🙂

Im Saalrand... äh... SAARLAND haben nur 4 der McDs Ladesäulen. Davon 3 recht nahe beeinander und ansonsten "Ladewűste" .

Aber da ich Fastfood eh nicht mag, tangiert mich das auch nicht.

Doch grundsätzlich halte ich es schon für sinnvoll, an Schnell-Restaurants auch Schnell-Lader zu installieren.

Im Saarland ist EnBW gut vertreten.