Beiträge von Chrissi71

Iphone 14pro iOS18.1.1

Ich muss mich ab und zu mal neu anmelden. Ist immer dann wenn die APP nicht funktioniert, sprich keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Also wenn die da wieder was an den Systemen rumbasteln. Sonst läuft sie bis auf anhaltende Startproblem (geht dann aufs 2te mal) ganz gut. Lustig finde ich die Meldung "Internat Server error". Die bekomme ich eigentlich immer, gehen tut aber trotzdem alles. Klima, Ladevorgang starten und beenden. Mehr kann sie ja eh nicht :D :D :D

ja, voll ätzend <X

Kann ich nicht bestätigen. Ausser das ab und an 2x starten der App hatte ich nie Probleme.🤔

Ich hatte vor meinem Born einen A4 aus 2019 da lief die Audi App ohne Probleme. Standheizung, öffnen schließen, Routen an das Auto senden usw alles wunderbar. War echt ein Rückschritt mit der Cupra App. Zur Zeit läuft sie ja besser.

Wie es aussieht hat es Cupra geschafft das die App endlich vernünftig läuft. Alles funktioniert viel schneller, die Vorklimatisierung, Ladeprozess stoppen usw.

Abwarten wie lange das so bleibt.

Funktioniert bei irgendwem die App nach dem Update bei Android? Ich durfte alles neu eingeben und jetzt kommt entweder "Deine VIN ist nicht kompatibel", "Dienst nicht verfügbar" oder es bleibt einfach weiß. Habs jetzt schon zig mal probiert mit "alle Daten vorher löschen" und Handy neustarten... Bringt alles nichts. Freut mich besonders dass sie das wieder so hinbekommen haben nachdem mir seit gestern endlich wieder morgens die Scheiben anfrieren 🤬

Ich habe auch upgedatet und jetzt kommt nur noch das drehende Cupra Logo 🙁