Hat mal jemand von euch geschaut, ob durch das Update auch der Bug bzgl. Lautstärkeabsenkung bei Öffnen der Tür gefixt wurde? Existieren evtl. Release Notes?
Ich finde diese Lautstärkeabsenkung super. Das ist doch Absicht und kein Fehler. 🙂
Hat mal jemand von euch geschaut, ob durch das Update auch der Bug bzgl. Lautstärkeabsenkung bei Öffnen der Tür gefixt wurde? Existieren evtl. Release Notes?
Ich finde diese Lautstärkeabsenkung super. Das ist doch Absicht und kein Fehler. 🙂
Vielen Dank für die Zahlreichen Rückmeldungen .
Darf ich fragen wo im Saarland das war ?
Autohaus Zyrull in St. Wendel
Alles anzeigenDie Tronity Status Seite ist praktisch. Da sieht man ziemlich schnell, ob das Backend streikt.
-->Vehicle Integration aufklappen.
Wenn man nach kurzer Zeit die Seite aktualisiert und sich die Minuten erhöhen weiss man, dass der Fehler noch besteht.
Heute gab es bis jetzt:
major outage 3h 3mins
partial outage 0h 46mins
Ist auch spannend was andere Hersteller so treiben.
Also da gibt es spannenderes im Leben. 😂
Wenn man in die Ortschaft rein fährt dauert es sehr lange bis das Fernlicht abschaltet. Mein Audi war da besser.
Läuft wieder normal 👍
Ja, seit heute Nachmittag blockt die App und tippe auch auf den Server
Wobei auf der Verbrennerseite sicher auch Schadenfreude aufkommt, wenn die E-Kiste nur bis 160 km/h mitkommt.
Bei uns ist fast alles mit Tempolimit und bis 120 ist das kein Thema. Ich bin aber der 95% Landstraßenfahrer und da ist man König mit einem E-Auto 😂
Hass ist zu überspitzt, eher das Ärgern der Verbrenner das sie an der Steigung nicht mehr hinter her kommen. 😉
Alles anzeigenK3vb3rt - alles gut
Hast Du bereits die neue Software drauf? Es kommen bisher hier wenig Erfahrungen rein. Wahrscheinlich warten doch relativ auf die ersten Mutigen
Da mein Born recht gut läuft, will man ja nichts "verschlimmbessern".
VG
root
Ich fahre einen 03/2024er. Da ist die 3.7 installiert (1741), ich denke bis der Born ein Update sieht dauert es noch etwas Ich kann mich aber nicht beschweren. 99% der ganzen Fehler, die hier so kursieren, habe ich nicht
Abgesehen von ein paar "Klappereien" unterm Armaturenbrett läuft der Wagen seit 9000km problemlos.
Meiner ist 12/22 mit 36.000 km und läuft mit der neuen SW ohne Probleme. Ich hatte aber auch vorher keine Probleme außer die sporadischen Tonstörungen des Beat Systems. Das Problem mit dem Beat System scheint jetzt aber weg zu sein. 🙂
Ich fahre einen 03/2024er. Da ist die 3.7 installiert (1741), ich denke bis der Born ein Update sieht dauert es noch etwas Ich kann mich aber nicht beschweren. 99% der ganzen Fehler, die hier so kursieren, habe ich nicht
Abgesehen von ein paar "Klappereien" unterm Armaturenbrett läuft der Wagen seit 9000km problemlos.
Das ist diese hässliche Entlein 😂
Das ist ein i3 !☝️