Ich fahre zur Zeit einen Audi A4 quattro Avant TDI BJ 2019 und will jetzt zum Cupra Born wechseln. Da ich knapp 30.000 km im Jahr fahre und Zuhause laden kann, steige ich aus Kosten- und Umweltgründen auf Elektromobilität um. Außerdem will ich vom Kombi auf Kompaktklasse umsteigen. In den Born habe ich mich schockverliebt. 😀
Beiträge von Chrissi71
-
-
Komisch, diese 4 sitzer Variante wird im französichen cupra konfigurator bei der 77kW Variante gar nicht erwähnt ich befürchte es stecken keine technischen Hintergründe dahinter sondern erher Marketing Hintergründe...
Diese Option heißt bei Cupra "High Five". 2 oder 3 Sitzplätze auf der Rückbank
-
Guten Tag zusammen, heute ist das Ladegerät eingetroffen - eingesteckt und 👍
Link zur wallbox?
-
naja, dann ist es ja supi
ich bekomme ja einen Vorführer - der Händler sagte: "das Auto ist auf dem neuesten Stand"
wenn ich ihn dann nächste Woche hab werde ich berichten
Ich gehe nächste Woche zum Händler mir einen Vorführer anschauen. Werde auch berichten 😀
-
wenn`s finanziell möglich ist, dann der 77er
sind die 100 Km hin und zurück ich vermute zusammen
zwischen 20% und 80% fahren und du hast 3 Strecken mit einer Ladung
oder eben, der Akku ist die egal - dann den 58er und alle 2 Tage voll laden
haben ist immer besser als brauchen
Ja die 100 sind hin und zurück. Danke für deine Antwort.
-
Ich tendiere auch zum 58er, da ich Zuhause lade und 90% vom Jahr arbeiten fahre. Meine Frau hat ja noch einen fast neuen Kona Verbrenner als Urlaubsauto. Ich spar mir die 4000 € Aufpreis für den 77er.
-
Bei mir steht noch die Entscheidung an 77 oder 58 kWh…? Das Autohaus hat beide als Vorführer. Preisunterschied 4000 .€ . Ich Pendel zur Arbeit 100 km und fahre 2-3 mal im Jahr mit dem Auto in Urlaub 500-800 km. Bin Zuhause-lader.
-
Bei unserem Kona ist das genauso.
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vorführer zu kaufen. 4000 km auf der Uhr. 1 Jahr alt für 32.000€
58 kWh 204 PS Dunkelgrau mit paar Extras
-
Vielleicht kommt ja noch ein Update 🤔