Das ist Home Assistant.
Gibt's die auch auf deutsch?
Das ist Home Assistant.
Gibt's die auch auf deutsch?
Damit muss man leben. ES ist ja bekannt das die Ladekurve der MEB Modelle der ersten Generation nicht so toll ist. Ab 2024 mit neuer Software, Technik und Vorkonditionierung wurde das verbessert. Ich wusste das vor dem Kauf meines 58er Born BJ 12/22 Da ich zu 90% zuhause lade stört mich das nicht.
Vielleicht hängt es an eurer Aussprache, meine Sprachsteuerung funktioniert sehr gut. Auch das Umschalten der Radiosender, umschalten auf Kartensicht, Klimasteuerung usw. Viele Befehle die so gar nicht angegeben sind. Einfach mal rumprobieren. Ich hatte schon einige Autos mit Sprachsteuerung und die vom Born ist wirklich gut.
Verstehe diese Diskussion nicht. Einzig die Lautstärke und links die Pfeiltasten sind Touch, alle andere Tasten muss man drücken.
Mein Born ist 12/22 und hatte dieses Jahr ein OTA Update bekommen. Mal sehen ob noch was kommt.
Ich fahre meinen Born BJ 12/22 58er nun seit 30.000 km und bin sehr zufrieden. Die einzigen Mini-Probleme sind das ganz selten die Tonstörungen des Beatsystems kommen und das die App Verbindung zum Fahrzeug ab und an nicht funktioniert. Das war es auch schon. 😃
Als passionierter E-Mobilist ist man, Status jetzt und heute, auf jeder Reise vorbereitet und macht sich schlau über Lademöglichkeiten. Ich wusste vorher auf was ich mich einlasse. Es werden auch bessere Zeiten kommen. Da müssen wir alle durch. 🙂
Viel Spaß bei Tesla wenn schon 10 in der Warteschlange stehen und im Umkreis von 30Km überall 2h Wartezeit ist.
Blöd ist auch, wenn bei Tesla immer nur ein Platz frei ist, du aber 2 benötigst.
Diesen Sommer leider selbst erlebt.
Ich fahre Langstrecke nur Tesla Supercharger an und hatte immer ein freies Plätzchen zum anstecken.