Von welcher App schreibst Du ? My CUPRA ? Ich finde nichts Neues im Playstore.
Habe gerade die My CUPRA App deinstalliert und neu installiert. Keine neue Version. Komisch.
Ja, My Cupra App.
Von welcher App schreibst Du ? My CUPRA ? Ich finde nichts Neues im Playstore.
Habe gerade die My CUPRA App deinstalliert und neu installiert. Keine neue Version. Komisch.
Ja, My Cupra App.
Ich besitze ein Android Pixel 6 mit Android 14. Ich habe die 2.0.0 Version. Ganz normal aus dem Play Store.
Hallo Gemeinde, kennt ihr das, morgens wenn der Born kalt ist und ich losfahre fängt er manchmal an zu brummen und zu vibrieren. Ich schalte dann die Klima aus und an, dann ist es weg. Könnte die Wärmepumpe eine Macke haben?
Danke im vorraus für euer Feedback!
Ich finde das beats System auch gut.
Ich finde die EM2GO interessant, auch preislich.
Über den Youtuber ELEKTROBAYS gibt's noch 10% Rabatt
Gibt es Empfehlungen und Erfahrungen mit Wallboxen bzw mobilen Wallboxen mit Stecker CEE 16A. Da in meiner Garage die Elektrik auf dem neusten Stand ist und ich eine rote CEE 16A Steckdose dort habe, sehe ich keinen Sinn eine fest verbaute installieren zu lassen wo unnötig Geld kostet. Ich denke eine Wallbox mit Steckeranschluss ist genau so gut, oder?
So wurde es auch beschrieben. Das gilt nur für "Ersttäter". 😊
Ich fahre zur Zeit einen Audi A4 quattro Avant TDI BJ 2019 und will jetzt zum Cupra Born wechseln. Da ich knapp 30.000 km im Jahr fahre und Zuhause laden kann, steige ich aus Kosten- und Umweltgründen auf Elektromobilität um. Außerdem will ich vom Kombi auf Kompaktklasse umsteigen. In den Born habe ich mich schockverliebt. 😀
In meinem Fuhrpark ist noch ein 2022er Kona Verbrenner (Auto der Frau). Somit wäre Langstrecke notfalls gesichert.🙂
Ich fahre zur Zeit einen Audi A4 quattro Avant TDI BJ 2019 und will jetzt zum Cupra Born wechseln. Da ich knapp 30.000 km im Jahr fahre und Zuhause laden kann, steige ich aus Kosten- und Umweltgründen auf Elektromobilität um. Außerdem will ich vom Kombi auf Kompaktklasse umsteigen. In den Born habe ich mich schockverliebt. 😀
Komisch, diese 4 sitzer Variante wird im französichen cupra konfigurator bei der 77kW Variante gar nicht erwähnt ich befürchte es stecken keine technischen Hintergründe dahinter sondern erher Marketing Hintergründe...
Diese Option heißt bei Cupra "High Five". 2 oder 3 Sitzplätze auf der Rückbank