Was hast du denen denn geschrieben das der Vertrag gratis verlängert wurde?
Ich hatte nur geschrieben, dass die Verlängerung nicht geklappt hat. Wenn ich auf den Link im Mail geklickt habe, kam ich auf eine Cupra Seite, welche mir dann mitteilte, dass mein Auto nicht registriert sei. Nach zwei Klicks habe ich aber bein VIN gesehen. Das habe ich dem Support nett mitgeteilt und nach 2 -3 Mails bekam ich dann die Antwort;
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.
Wir möchten Ihnen versichern, dass der Connect Dienst für Ihren Cupra Born von Anfang an für drei Jahre kostenlos war. Diese drei Jahre sind nun vergangen, und deshalb haben Sie eine automatische E-Mail erhalten.
Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Service für Ihren Cupra Born automatisch bis zum 21.01.2032 verlängert wurde. Sie brauchen sich also keine Sorgen über die Verlängerung zu machen.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich für den Connect-Dienst zuständig sind. Für Fragen bezüglich des Fahrzeugs selbst wenden Sie sich bitte direkt an den Importeur:
Customer Care
E-Mail: service@cupraofficial.de
Telefon: +49 6150 1079992
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt.