Hat jemand hier im Forum ein Xioami Redmi Handy und kann die My Cupra App darauf nutzen? Ich habe neu ein Redmi 14C, kann die die App zwar darauf installieren, aber sie schliesst sich immer sofort.
Beiträge von JPH
-
-
Bei mir wurde das Dachmodul auch getauscht, da ich die Innenbeleuchtung nicht mehr durch touch einschalten, nur beim Türe öffnen hat es geleuchtet.
Allerdings habe ich nun das selbe Problem, dass wenn ich die Tür nach längerer Standzeit öffne, die Innenbeleuchtung finster bleibt. Da war vorher sicher nicht so.
Auch mein Mechaniker meint das ist so, da kann man nichts einstellen 😱
Das Problem habe ich auch. Das Dachmodul wurde zweimal ausgetauscht und die zentrale Steuereinheit auch, aber gebracht hat es zuerst nichts. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass es besser funktioniert, aber ich habe keine Ahnung wieso. SW-Updates habe ich keine erhalten und Reparaturen auch nicht. Ausser, dass ich letzte Woche in der Autowäsche war, aber das kann es nicht gewesen sein.
Was bei mir hilft ist folgender Trick. Türe aufschliessen (entweder mit dem Schlüssel oder den Griff berühren bei Kessy), dann sofort wieder abschliessen und anschliessend wieder öffnen. Dann funktioniert die Innenraumbeleuchtung immer.
-
Da muss doch irgendwo stehen, was der Kunden dafür zahlen soll. Wenn Du etwas weißt, gerne Info hier
Heute, nach meinem zweiten Mail an Cupra kam endlich die Antwort, dass der Connect Service bis 21.01.2032 verlängert wurde.
-
Ja, das Problem heißt VW Konzern. Die haben von IT in etwa soviel Ahnung wie der Papst vom Kamasutra.
Wobei ich überzeugt bin, dass Letzterer mehr Ahnung vom Kamasutra hat als der VW Konzern von IT
-
Heute habe ich von Cupra folgende E-Mail erhalten:
Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, heisst es: "Keine Fahrzeuge gefunden" ich soll doch "Zum Shop Homepage gehen" klicken. Dort wird meine VIN korrekt angezeigt, aber sonst gar nichts. Somit weiss ich auch nicht, was der Spass kosten wird.
Hat jemand aus dem Forum schon ein ähnliche E-Mail erhalten?
-
Und wieder "on topic" zu werden:
Gibts jemand aus Österreich oder der Schweiz der schon ein OTA auf die aktuelle 3.5.2/3.5.3/... bekommen hat?
M.
Nein, bis jetzt noch nicht. Mein Cupra Master hat gemeint ab Oktober solle ein OTA Update kommen. Ich hatte aber vergessen ihn nach dem Jahr zu fragen .
-
Hat irgendjemand aus der Schweiz mit Auslieferung des Born Anfangs 2022 eine OTA Update erhalten?
-
Keine Panik! Die Defrost-Funktion zieht verhältnismäßig viel Strom zum Aufheizen der GebläseLuft auf eine hohe Temperatur. Und die Reichweitenberechnung rechnet das so ein, als würde diese Funktion dauerhaft eingeschaltet bleiben.... was aber in der Regel nicht der Fall ist.
Da scheint dann aber die Wärmepumpe mit einem sehr tiefen COP zu arbeiten.
-
Ich habe heute Abend mal folgendes versucht (Aussentemperatur 2.0°, SoC 95%)
- Klimatisierung aus: Restreichweite 332 km
- Klimatisierung ein, AC aus: Restreichweite 313 km
- Klimatisierung ein, AC ein: Restreichweite 313 km
- Klimatisierung ein, Defrost-Funktion Frontscheibe ein: Restreichweite 222 km
Hat jemand von euch auch so einen dratischen Einbruch der Restreichweite durch die Defrost-Funktion?
-