Vielleicht sollten die Betriebe mal untereinander sprechen. Mein Betrieb hat mehrmals mit Cupra gesprochen, und nach dem letzten Mal erfolgreich. Der Fehler kam erst nach dem Update zum Glück noch in der Garantie. Werde mir nie wieder ein gerade auf dem Markt eingeführtes Auto kaufen. Habe zwar Glück mit meinen , läuft so weit schon über 100000km . Aber Cupra scheinen die ersten Modelle nicht mehr zu Interessieren , habe ja trottel gefunden die zum ausprobieren da sind . Jetzt passiert gar nichts mehr keine Updates nichts, jüngere Modelle werden laufend was bekommen.Finde die Autoindustrie brauch mal richtig einen auf den Deckel, so das sie merken ohne Kundenservice läuft nichts mehr.
Was war denn nach dem letzten Gespräch Deines Beteriebs mit Cupra die Lösung?
Das mit den ersten Auslieferungen sehe ich auch so. Ich habe meinen Born im Januar 22 erhalten; er wurde also Ende 21 gebaut. Von Updates höher als 3.2.1 habe ich bis heute nichts gehört.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass der Born beim Fahren alles macht was er soll, ausser dass das Infotainment sehr langsam ist und ich auch nicht eruieren kann, woran das liegen könnte. Mal steige ich ein und es daurt gefühlt 20 Sekunden bis ich mich mit dem OK Button als User bestätigen und manchmal erscheinen die Buttons gefühlt nach 2 Sekunden.