Beiträge von JPH
-
-
Ich habe festgestellt, dass das Startabsturz (Einfrieren des Bildschirms nach dem Start) häufiger geworden ist, geht zwar leicht zu fixen, aber passiert jetzt doch häufiger.
Dem kann ich nur zustimmen, vorher hatte ich das nie. Jetzt, da ich den Benutzer bestätigen muss, kann es vorkommen, dass wenn ich das verpasse, der Bildschirm dann einfriert. Meisten hiflt es auf den "Ausschaltknopf" zu tippen und dann noch einmal.
-
Habe Werkstattbuchung und Travel Assist Connect
Ich nehme an, den Travel Assist Connect hat man nur, wennd er Born den TA hat. Meiner hat mit dem Baujahr 2021 leider noch keine TA.
-
Die App ist die letzen Tage extrem unstabil. Es kann keine Verbindung zum Born hergestelölt werden, oder es dauert eine Ewigkeit bis die Verbindung aufgebaut ist.
-
Mal eine Frage in die Runde.
Was könnt ihr alles im In Car Store sehen respektive kaufen? Ich sehe im Store nur, dass ich "Online Wartung" gekauft habe und "Cubic Telecom Datenpakete" kaufen könnte. Ansonsten herrscht gähnende Leere. Ist das bei Eurem Born auch so?
-
idem
-
Ist bei euch auch die komische Animationen (diese gepunkteten Wellen) im Hintergrund auf dem home screen seit dem Update verschwunden (Android)? Bei mir ist jetzt alles grau. Nicht das es mich stören würde, ich nehme alles was die Performance dieser app verbessert.
Stimmt. Seit der Version 1.11.4 sind diese Wellen verschwunden. Neu wird der Born im Bild zuerst blau und dann weiss dargestellt. Eigentlich ist er silbrig, aber das bekommt due Cupra App nicht auf die Reihe. EEVEE kann das und stellt meinen Born in der korrekten Farbe dar.
-
Hier seht ihr ein Bild
Kann es sein, dass die Schraube unten in der Mitte Deines Bildes klappert? Da scheint eine Mutter zu fehlen, oder sehe ich das falsch?
-
Mein Dachhimmel knrarrzt ebenfalls extem. Erst recht bei den etwas höheren Temperaturen.
Durch Gegendrücken kann ich Kurzzeitig die Spannung rausnehmen.
Meine Werkstatt sagt, sie können nichts machen. Der komplette Dachhimmel ist frei schweben eingehakt.
Bin auf Lösungen hier gespannt.Ich hatte das auch, aber eher bei Kälte. Auf jeden Fall wurden beim meinem Born während des Updates von 2.4 auf 3.2 in der Werkstatt die Distanzhalter des Panora-Glasdachs gemäss TPI 2063190_1-1 mit einem Spezialgleitmittel behandelt. Ich bin nun gespannt, wie es im Winter aussieht.
-
Hallo,
kann man irgendwo in der APP nachsehen, den letzten Verbrauch, oder Historie der Fahrten bisher? ich hatte den E-UP von einem Freund zum testen, in der APP sieht man alle früheren Fahrten und Verbräuche. Hat das Cupra nicht?
Nein, EEVEE kann das, aber nur seit der Verbindung von EEVEE mit dem Born. Ausserdem ist die Software 3.2 Voraussetzung.