Hier ein Update meinerseits.
Letze Woche Freitag lief der Update nicht komplett durch. Ich glaube die Werkstatt hat nicht um 08:00 mit dem Update begonnen, sondern erst so gegen 11:00 Uhr.
Am Montag gegen 8:45 war der Born immer noch Offline. Um 09:50 war er dann online, aber der Standort wurde noch nicht angezeigt. Es war sehr interessant aus den Ferien zu beobachten, wie der Status des Born aber auch der offenen Türen und Fenster sich immer wieder geändert hat. Irgendwann so gegen 12:00 Uhr war dann der Standort in der App ersichtlich und um 15:30 hat der Master den Born bei mir zu Hause unter dem Carport abgestellt, so wie vereinbart.
Heute habe ich die Schlüssel abgeholt und eine erste kleiner Fahrt unternommen. Einige Einstellungen musste ich noch nachkonfigurieren (ACC, Geschwindigkeitsanpassung gemäss Strechenverlauf). Bei einigen heisst es, ich müsse eine Lizenz im Online Shop erwerben, aber der Shop zeigt geanu gar nichts zum erwerben an.
Das Blinkergräusch vermisse ich fast ein wenig , vor allem nach der Fahrt mit dem DS4 meiner Frau, da scheint mir das Blinkergeräusch (Relais?) lauter zu sein, als das alte Level beim Born. Die erweiterten Anzeigen im digitalen Cockpit gefallen mir gut uns ich habe den Eindruck, dass die Bilder der Top-View und Rückfahrtskamera schärfern sind.
Hier die Systeminformationen nach dem Update:
Teilenummer Gerät: 10E035816J
Hardware: H20
Software: 0561
ABT Hardware: H43
ABT Software: 6085
Navigationsdatenbank: 23.5
Medien-Codec: 3.1.4