Ich sehe da schon einen Vorteil. Wenn du z.B. in der Firma oder an einem öffentliochen Lader lädst, geht es mit 22 kW schneller. Bei uns in der Firma können wir "noch" gratis laden, dürfen aber nur 3 Stunden an der Wallbox angeschlossen sein. mit nur 11 kW wird das ab und zu knapp; mit 22 kW würde es locker reichen.
Beiträge von JPH
-
-
Mein Termin wurde auf den 9.6. vorverlegt. Der Cupra Master ist zuversichtlich, dass es in einem Tag durchläuft. Gemäss seinen Kollegen läuft es problemlos durch. Dann lass ich mich mal überraschen.
-
Ich habe einen Termin am 12.6. Ich muss beide Schlüssel mitnehmen und das Prozedere sollte in einem Tag durch sein gemäss Cupra Master.
-
Ich habe einen Termin am 12.6. für den Upgrade.
-
Guten Morgen in die Runde,
ich war soeben bei VW/Cupra, hatte dort einen Termin wg. knarzendem Glasdach.
Ich habe das auch gehabt. Mein Freundlicher hat gemeint, ich solle mal mit offenen Sonnerollo fahren und siehe da, mit offenem Sonnenrolle ist das Knarzen fast komplett weg.
-
Und dazu kommt noch, dass der Langzeitzähler alle 10'000 km wieder auf Null gesetzt wird.
-
Vielleicht macht das Navi nur bei Orten, welche als Favoriten markiert sind?
-
Bei meinem Born hat die Trommelbremse bereits nach drei Monaten Rostflecken gehabt.
-
Ich habe die Agrola Karte von der Landi und die mobility+ App von EnBW. Bisher habe ich die Agrola Karte erst zweimal zu Testzwecken verwendet, die mobility+ noch nie, da ich meistens in der Firma oder zuhause lade.
-