Es geht ja auch um Modelljahr, nicht Produktionsjahr.
Ich kann mich irren, aber beim Born gibt es wahrscheinlich kein Modelljahr 2021, sondern nur ab 2022.
Hast ja recht. Wer lesen kann, ist im Vorteil
Es geht ja auch um Modelljahr, nicht Produktionsjahr.
Ich kann mich irren, aber beim Born gibt es wahrscheinlich kein Modelljahr 2021, sondern nur ab 2022.
Hast ja recht. Wer lesen kann, ist im Vorteil
Das Modelljahr ist an der 10. Ziffer der FIN zu erkennen:
Bist du sicher, dass das stimmt. Mein Born hat an der 10. Ziffer ein N, das würde 2022 bedeuten. Er stand aber schon ab dem 20. Dezember 2021 bei meinem Garagisten auf dem Hof.
In der Garage läuft er über mein Heimnetzwerk.
Dafür nervt er bei jeder Fahrt mit der Meldung, dass er keine Verbindung mehr zum Wlan hat
vg Jürgen
Hallo Jürgen
Wie hast du die Verbindung mit dem Heimnetzwerk hinbekommen? Jedesmal wenn ich versuche mich zu verbinden, erhalte ich die Meldung, dass das Sicherheitsprotokoll nicht unterstützt wird.
Haben die Farblinien hinter dem Autobild eine Bedeutung ?Oder wollte Cupra da mir Creativ sein ?😂
Ja, die zeigen indirekt den SOC des HV Akkus. Je leerer der Akku, desto röter die Linien
Magst du bitte mal drei Fotos von den Zuständen im Navi „Auto“ „Tag“ „Nacht“ online stellen?
Und, welche Softwareversion du hast.
Hier einige Fotos.
Durch "Klicken" auf die drei weissen Balken kommst du zu den Einstellungen für den Tag-/Nacht-Modus der Navigationskarte.
Software: H20/0796
Navigation: 22.10
Ich habe die alte Software, aber bei mir funktioniert das einwandfrei, sogar wenn ich tagsüber in einen Tunnel fahre wird die Karte dunkel dargestellt.
Bei mir funktioniert es recht gut.
Bei den 2.x Versionen gibt es keinen Hauptbenutzer, also musst du den nicht bestätigen. Es erscheint aber jedesmal die Frage, ob man Online gehen will.
Seht ihr kein Problem bei Parkplätzen? In der Schweiz gibt es immer mehr Parkplätze bei denen am Ende ein 15 - 20 cm Betonblock liegt.