Ich brauche ein Store Update Siehe Bild:
Blöde Frage: Gibt es den Store nur ab der Software-Version 3.0?
Ich brauche ein Store Update Siehe Bild:
Blöde Frage: Gibt es den Store nur ab der Software-Version 3.0?
Die Bedienung des Sonnerollos ist auch eher eine Lotterie. Mal funktioniert es auf Anhieb, mal nach 10 Versuchen, mal überhaupt nicht.
Den Vogel schiesst aber die Sprachsteuerung ab, welche felsenfest überzeugt ist, dass bei mir kein Rollo eingebaut ist
Hallo an die Schweizer,
wer hat alles die Agrola e-Mob App, zeigt es bei euch momentan auch keine Ladesäulen auf der Agrola Map mehr an?
Stimmt. Seit dem letzten Update der App werden die nicht mehr angezeigt
Ja, das ist mit auch aufgefallen und das wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert. Ich habe einen HUD und je nach Sonnenstand (wenn die Sonne direkt von hinten einstrahlt) sehe ich drei grüne Punkte auf der Windschutzscheibe.
Aber heute ist mir das auch beim Auto meiner Frau (Citroën DS4) sehr stark aufgefallen, die speigelung war noch stärker als beim Born.
Sobald die Windschutzscheibe einen flachen Winkel hat - und wegen der Aerodynamik wird der immer flacher - und je nach Sitzposition kann man das wohl nicht vermeiden. Vielleicht müsste man die Scheibe entspiegeln, aber das ist wohl sehr teuer.
Heute folgendes Profil gefahren:
Höhe beim Start: 454 m
Höhe bei der Ankunft: 697 m
Landstrasse - Autobahn - Landstrasse
Temperatur: 19 °C
Hier das Profil aus https://go.chargetrip.com/
Auf dem Hinweg:
Auf dem Rückweg Temperatur ebenfalls zwischen 19.5 und 19.0 °C, gleice Strecke:
Mit dem Mix bin ich ganz zufrieden.
Swisscharge und EnBW sehen mir soweit vernünftig aus (jeweils mit Ladekarte, auch wenn die im Basistarif einmalig was kostet). Gibt es Erfahrungen, die dagegen sprechen?
Ich habe genau auch für gelegentliche Ausflüge die Landi-App. Die Landi hat Roaming Verträge mit vielen anderen Providern und dies auch im Ausland.
Hey!
Laut dem aktuellen Video von Car Maniac gibt es im Born kein Auto Hold ! Ist das wirklich so? Fänd ich ja mal sehr schwach von Cupra....
Da frage ich mich dann, wo Car Maniac das gesucht hat.
Bei mir wird es richtig angezeigt und funktioniert bestens.
Bei mir sagt die gute Frau auch immer: "Ihr Fahrzeug hat kein Sonnenschutzrollo." obwohl es einen hat.
Ja, bei mir war ein Ladekabel dabei, es war aber sehr gut unter der Abdeckung des Kofferreumbodens versteckt.
Bei mir ist die LED beim Laden grün pulsierend . Man muss aber in einer etwas dunkleren Umgebung sein, damit man das Pulsieren überhaupt wahrnimmt. Wenn der Ladervorgang abgeschlossen ist, leuchtet sie konstant weiss.