Langzeitzähler oder Gesantkilometerzähler ???
Langzeitzähler. Bei der 2.4-er Version habe ich den Gesamtkilometerzähler nicht im kleinen Display gesehen.
Langzeitzähler oder Gesantkilometerzähler ???
Langzeitzähler. Bei der 2.4-er Version habe ich den Gesamtkilometerzähler nicht im kleinen Display gesehen.
Wurde dass dem Händler bzw. der Werkstatt zurück gemeldet?
Nein, ich habe das nciht gemeldet. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das einigen anderen auch passiert ist.
Bei meinem Born hat sich der Langzeitzähler (damals SW-Version 2.4) bei 9'998 km auf 0 gesetzt.
NAch dem Wechsel der Sommerräder (20" Blizzard 31/4) auf die Winterräder war ich zuerst einaml erstaunt, wie rostig die Bremsscheiben waren. Nach eingen Kilimetern Fahrt ware sie wieder spiegelblank. Ich vermute, dass die Bluizzard, welche doch recht geschlossen sind, die Rostbildung begünstigen.
Wenn es um das Thema Frieren angeht und Beschlagene Scheiben in Kauf nehmen, bin ich allerdings auch raus.
Da bin ich völlig einverstanden, allerdings kostet das sehr viel Energie.
Letzlich hat der Born hat eine Restreichweite von 79 km angezeigt währenddem das Gebläse so eingestellt war, dass die Frontscheibe frei von Beschlag wird. Nachdem ich die Frontscheibenheizung ausgeschaltet habe, ist die Restreichweite auf 121 km gesprungen.
Ich habe festgestellt, dass das Startabsturz (Einfrieren des Bildschirms nach dem Start) häufiger geworden ist, geht zwar leicht zu fixen, aber passiert jetzt doch häufiger.
Dem kann ich nur zustimmen, vorher hatte ich das nie. Jetzt, da ich den Benutzer bestätigen muss, kann es vorkommen, dass wenn ich das verpasse, der Bildschirm dann einfriert. Meisten hiflt es auf den "Ausschaltknopf" zu tippen und dann noch einmal.
Habe Werkstattbuchung und Travel Assist Connect
Ich nehme an, den Travel Assist Connect hat man nur, wennd er Born den TA hat. Meiner hat mit dem Baujahr 2021 leider noch keine TA.
Die App ist die letzen Tage extrem unstabil. Es kann keine Verbindung zum Born hergestelölt werden, oder es dauert eine Ewigkeit bis die Verbindung aufgebaut ist.