Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Blizzard 20 Zoll Felgen. Also nicht die Bronze Elemente sondern den grauen Farbton, da ich einen kleinen Steinschlag an den Felgen habe.
Danke
Grüße
Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Blizzard 20 Zoll Felgen. Also nicht die Bronze Elemente sondern den grauen Farbton, da ich einen kleinen Steinschlag an den Felgen habe.
Danke
Grüße
Hallo, ich habe die My Energy Zappi. Sind mehr als zufrieden mit der Wallbox
Hallo zusammen,
habe gestern das erste mal bei unserem Born die Reifen gewechselt. Kann jemand von euch ein Unterlagepad aus Gummi welches zu den Faltz am Auto passt empfehlen?
Mein bisheriger war danach leider kaputt.
Danke
Weiß nur nicht ob ich die ohne großen Aufwand drauf machen kann. Wenn jemand Interesse hat ich hätte die Blizzard Felgen zum Verkauf.
Hallo zusammen,
ich überlege aktuell meine Cupra Blizzard 20“ Felgen Sommerfelgen durch die GMP rebel luci di portofinoauf 20 zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit den Felgen? Ich habe gesehen, das LS Felgen das gleiche Design hat.
Grüße
Danke für die nützlichen Kommentare. Ich wende mich daher mal an meine Werkstatt
Hallo zusammen,
bei unserem Born ist mir aufgefallen, dass die Innenraumbelechtung nach dem Aufsperren und Tür öffnen nicht angeht. Diese geht nur an wenn ich den Schalter im Cockpit (zweiter Taster) betätigte. Nach einmal aktivieren funktioniert diese einwandfrei nach jedem auf und zusperren. Leider hält diese Einstellung nicht dauerhaft an d.h. die Beleuchtung geht nach einiger Zeit wieder nicht an.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Grüße