Ich habe die Schale nun auch eingebaut, Einbau ist tatsächlich problemlos. Laden funktioniert, das mit dem Empfang beobachte ich auch nochmal.
Beiträge von el_espiritu
-
-
Was mich ja ein bisschen verwundert ist das es "Universal Ladefach" heißt. D.h. die Ladeschale bzw. das Fach ist bei allen angegebenen Modellen (Skoda, VW, Cupra, etc..) genau gleich....?
Man muss/kann da nix pro Fahrzeugmodell bestellen?
75 EUR sind zwar wirklich nicht wenig, aber es wäre mir es wert.
-
Super, klingt ja schonmal gut! Und das Teil passt ordentlich in den Original Platz der ursprünglichen Ladeschale? (hab auch ein Pro Max)
-
-
Ja würde mich auch interessieren, berichte dann mal!
-
Mann mann mann, was ein Glück fahre ich noch selbst und muss nicht alles das Auto machen lassen. Diese ganzen Assistenzsysteme....vieles ist gut, aber bei manchem hab ich echt das Gefühl es wird übertrieben. Und dann kommen als nächstes die Leute um die Ecke, die sich dann beschweren das das dann nicht zu 100% so funktioniert, wie sie es erwarten.
Dann wird wieder über die Software geschimpft, die es natürlich allen Leuten recht machen muss.
-
Hat das fehlende Navi eine Auswirkung auf den Eco-Modus im D-Fahrmodus?
Hmm das verstehe ich nicht. Wieso sollte das eine Auswirkung haben?
-
Vielleicht ja sogar auch den fertigen Druck mit Versand gegen einen entsprechenden Obulus?
-
Ich bin da ganz bei dir, K3vb3rt. Es gab ja schon jemanden, der aufgrund der Kommentare hier im Forum davon abgehalten wurde, einen Born zu bestellen (!)
Ich hab damals geschrieben das man aus all den Kommentaren hier nicht ableiten darf, das Auto wäre generell schlecht. Weil niemand weiß wieviele Borns verkauft wurden und wieviele Besitzer:innen davon keine Probleme haben, oder nicht in Foren unterwegs sind. Es melden sich fast immer nur die Leute, die Probleme haben (logischerweise, sie wollen ja Hilfe). Niemand weiß, wieviele Borns OHNE Probleme durch die Gegend fahren, auch europaweit.
Leute die hier ins Forum schauen wird schnell übel wenn sie die ganzen negativen Kommentare lesen.
-
Stand bei mir im März kurz nach der Übergabe auch auf dem Bildschirm.