Beiträge von el_espiritu
-
-
Wie war das mit eurer Bezahlung....? Ich warte nun auf die Rechnung von Cupra. Das Fahrzeug steht seit letzter Woche beim Händler und der meinte, die Rechnung kommt definitiv von Cupra und nicht von ihm. Solange ich die Rechnung nicht habe, kann ich nicht bezahlen und solange ist kein Brief da. Ohne Brief keine Zulassung und damit auch keine Übergabe.....
Wie war/ist das bei euch....?
-
-
-
-
-
- SEAT Deutschland stockt die Umweltprämie unbürokratisch auf
- Förderung für den CUPRA Born in Höhe von bis zu 6.750 Euro
- Voraussetzung: Bestellung vor dem 18. Dezember 2023 und Auslieferung bis spätestens 31. März 2024
Da bin ich ja mal gespannt ob wir da noch in den Genuss kommen. Bestellt am 23. November.
-
OK, ich dachte abseits dessen.
-
Ich fand das alte Sound System im Seat Leon (5F) ziemlich gut, sehr ausgeglichen. Das BOSE System in unserem Mazda 6 (2020) ist dagegen ein Witz. Ich finde BOSE sowieso ziemlich enttäuschend, egal wo und wie ich das schon mal gehört hatte. Also BOSE käme mir nicht mehr ins Haus bzw. ins Auto wenn ich eine Wahl habe.
Das Beats im Cupra fand ich bei unserer Probefahrt OK, allerdings etwas zu bassbetont für meinen Geschmack. Konnte mich aber noch nicht durch alle Einstellmöglichkeiten durchhangeln.
Thema Geschmack: Musik bzw. Hörempfinden ist stark subjektiv, was dem einen gefällt oder missfällt ist teilweise nur schwer für einen 2. oder 3. gültig.
-
Hallo, die angegebene Seite geht nun schon seit ca. 4 Wochen nicht.....gibt es keine andere Möglichkeit das rauszufinden? Der "normale" Login funktioniert ja mittlerweile wieder.