Hallo, ja auf jedenfall zufrieden, würde das Auto nicht hergeben wollen. Konkret zu Deinen Punkten:
Harte Plastik die auf jede Ecke quietschen und klappern
--> kenn ich nicht
Verdichtungen die undicht sind
--> nicht bekannt
Reichweiten Vorgaben die nicht erreicht werden
--> ja das ist ja bei allen Autos so. Meiner fährt was ich selber ausgerechnet habe. Und klar im Winter natürlich weniger. Durchschnitt nach ca 20'000 km liegt bei 17.6 kw/100km. Fahre zwar täglich kurzstrecken die wenig brauchen. Aber für in die Ferienwohnung heize ich gerne die Pass-Strasse hinauf
Brennende Lenkrade
--> Stufe 3 Lenkradheizung ist schon recht heiss. Mir passt es auf Stufe 1 ;-), kann individuell angepasst werden.
Software die vor Version 5 langsmam und schlecht ist und die sich sehr schwer updaten lassen
--> kenne jetzt meine Softwareversion nicht und habe vor dem Kauf im Nov 2023 auch viel schlechtes im Forum über die Software gelesen. Bei mir hat sich das lange nicht bewahrheitet, resp. ich war lange zufrieden. In letzter Zeit dauert es bei ca. 2 von 10 Start etwas lange (10 Sekungen) bis das Infotainment System "hochgefahren" ist. Naja, Luxusproblem
Keyless System der Kalte temperatur nicht mag
--> hat immer funktioniert
Funktionen die sich warhend der Farht stoppen
--> selten mal ein verdreckter Sensor, dann geht mal der Spurhalteassistent oder Parkassistent nicht richtig. Meistens der Zeitpunkt um das Auto wiedermal zu waschen
Beste Grüsse
Dani