Beiträge von Cuprauser29

Für das Tiefschlaf Problem gibt es auch nh Lösung😉 wen ich zum Auto gehe, drück ich schon ca 10 Meter vorher auf öffnen dann fährt es hoch und wen ich einsteige ist es sofort startklar. So mach ich es

Entweder den Stecker von m Subwoofer abschneiden und dann die 3 Kabel vom neuen Subwoofer mit wago oder lötverbinder an den Stecker machen und anschließen.

Oder du tust den originalen Subwoofer Stecker bestellen und tust dort die Kabel einpinnen vom Subwoofer.

In die Mulde passt er nicht. Der passt aber perfekt hinter die Sitzreihe. Für die Mulde gibt es bei asr24 ein Subwoofer für den Cupra/id3 der passt in die Mulde rein , hat aber weniger Leistung

Original Beitrag:

r/cupraborn
    Anything about the Cupra Born
    www.reddit.com

Pinbelegung vom Stecker:

Rot = Coil1 +

Grün = Coil 1 -

Grau/rot = Coil 2 +

Grau = Coil 2 -

Hier ist die richtige Anleitung um den willkommens Bildschirm zu deaktivieren.

Und wenn die die Codierung gemacht hast, gehst ins 8125 Steuergerät und gehst auf zurücksetzen (Key Off on reset) dann startet das ganze System neu und die Änderung ist sofort wirksam. So muss man nicht auf die Bus Ruhe warten😉

Es liegt am Subwoofer selbst das er so übersteuert. Ich hab den nach 2 Wochen sofort ausgetauscht gegen ein Helix K 10E.2 300W RMS 2x2 ihn und jetzt spürt man den Bass richtig und es klingt tausend Mal besser. Und musste sogar den Bass Regler runter auf 1 stellen weil er sonst zu viel Power hat😂

Den Willkommens Bildschirm wirst du mit dieser Anleitung los. Nur er wird dann nicht mehr nach Updates suchen. Alles andere wie zb die App funktionieren weiterhin.

IMG_0790.jpeg

Rückabwicklung oder Auto in Zahlung geben und dafür den vz wieder Finanzieren. Wen die Bank zustimmt. Mein jetzigen hab ich ja Finanziert,(weil mir das Autohaus gesagt hatte das für ihn mehr Updates kommen).Kannst Du das so einfach? Wenn müsste es ja über eine Wandlung/Rückabwicklung laufen. Der Hersteller/Vertrieb wird wohl nicht froh sein, ein weiteres Fahrzeug zurückzubekommen, welches sich ohnehin schlecht verkauft.

Mit dem VZ bzw. der bald neuen Hard- und Software wird sicherlich vieles verbessert worden sein. Muss auch.

Eine Garantie, dass VW die Update- und Softwareprobleme dann aber im Griff hat gibt's immer noch nicht. Wenn man in zwei Jahren dann noch mit der 4.x herumfährt, während neue Autos mit Version 6.x ausgeliefert werden, hat man wieder nichts gewonnen. :(

Rückabwicklung oder in Zahlung geben. Wen die Bank zustimmt.