Bei meinem Formentor wurden die Teile jeweils 2mal in 40.000 km getauscht. Beim Born beginnt es jetzt nach 7.000 km bereits auf der Beifahrerseite. Sobald die feuchte Jahreszeit losgeht kann man die Uhr danach stellen…mMn ein absolutes Armutszeugnis.
Beiträge von Asroc
-
-
Bedeutet Rekuperation auf Automatisch. Schalte mal beim fahren die Schaltpedals auf + und - durch. Dann sollte sich die Stufe verändern, aus dem A werden dann Pfeile, entsprechend der Werte 1-3.
-
Ich glaube Du verstehst hier was nicht. Es ist nicht meine Codierung! Habe sie hier lediglich aufgegriffen, getestet und berichtet das die Codierung funktioniert. Hoffe du bist heute morgen wieder mit dem richtigen Fuß aufgestanden.
-
Ich weiß echt nicht was du plötzlich für ein Problem hast!
ESC Off war bei VAG noch nie off, ist nix neues und wenn es dich nicht interessiert dann sei doch einfach ruhig und gut ist!
-
Ganz genau, mit OBD11 codiert.
Steuergerät 03
Byte 22 -> HEX 48 (Original 61)
Byte 34 -> HEX 12 (Original 86)
Um den Sinn oder Unsinn ging es doch garnicht!
-
Bei meinem eBoost (ohne Serienmässiges ESC Off) hat die o.a. Codierung funktioniert.
Habe jetzt 3 Auswahloptionen inkl. ESC Off.
-
Theoretisch möglich, die vorhandene läuft halt über LIN-Bus. Da sollte man vorsichtig rangehen...kann durchaus Probleme mit sich bringen.
-
Die Hardware nachrüsten ist das eine, aber bei der Software wird es dann schon schwieriger.
-
Unter der Funktion „Backup“ kann man Textdateien der einzelnen Steuergeräte erstellen.
-
Stimmt es gab es mit den breiteren Reifen (Firestorm Felge).
Hast du die Möglichkeit die Logs vom STG03 beider Fahrzeuge zu veröffentlichen?