Der eBoost hat es generell nicht, war glaub ich mal Bestandteil eines Dynamik/Performance Pakets.
Mein eBoost MJ24.2 hat es nicht, suche die Codierung auch schon länger…
Der eBoost hat es generell nicht, war glaub ich mal Bestandteil eines Dynamik/Performance Pakets.
Mein eBoost MJ24.2 hat es nicht, suche die Codierung auch schon länger…
Habt ihr Leute, die ihr gerade Updates bekommen habt einen Eintrag im VIN Checker stehen oder stehen gehabt?
( https://checkout.cupraofficial…service-campaigns-recalls )
Nein. Update heute installiert, im VIN Checker vorher noch geschaut, stand nix drin!
Seit gestern bekomme ich in der App keinen Zugriff mehr auf meine Routinen, im Fahrzeug sind auch keine mehr hinterlegt. Allerdings lädt er mit einer Routine!?
Wenn ich im Fahrzeug eine anlegen/bearbeiten möchte geht das ebenfalls nicht da der Stift ausgegraut ist.
Kann das im Zusammenhang mit den Problemen der App stehen? Diese funktioniert übrigens (trotz Fehlermeldung Server error) ansonsten einwandfrei.
Mein Edition Dynamik (24.2) kostete 45.130€, die gleiche Konfiguration kostet jetzt 45.860€. Also ne leichte Preiserhöhung.
Das man jetzt die Lautstärkeregelung nach links gelegt hat... Muss man nicht verstehen.
Die Lautstärke Regelung war vorher bei den Seat/Cupra Modellen eh immer links, verstehe daher eher nicht wieso sie mit Einführung des Touchlenkrads überhaupt nach rechts kam.
Die Bedienungsanleitung der neuen Born Generation ist Online und verrät auch ein paar neue Funktionen, so ist zB die Funktion des Automatischen Verriegeln/Entriegeln (Kessy Advanced) jetzt bei Kessy Serie.
Kurze Frage zum Klima-Menü, könnte auch theoretisch SW-Stand abhängig sein daher hier rein damit…in den SmartClimate Einstellungen fehlt bei mir der Eintrag „schnelles Heizen“?! Habe SW1741.
Kann bitte mal jemand checken ob es bei ihm mit selbem SW Stand auch so ist, zusätzlich wäre interessant ob das Fzg. mit oder ohne WP ist.
Kennt jemand die Codierung um die Option „ESC Off“ freizuschalten ?