Kann mir nicht vorstellen das sich dies durch eine reine Codierung lösen lässt. Der PLA hat auch seitliche Ultraschall Sensoren welche bei der "normalen" Einparkhilfe nur vorne und hinten verbaut sind.
Beiträge von Asroc
-
-
Dadurch kommt der auch u.a. mit 12.9" Display, dadurch schnellerer Entertainment Hardware und Software 4.x?
Der Born VZ sowie Tavascan werden mindestens mit SW 5.0 ausgeliefert.
-
Genau so kann man es beschreiben. Das Geräusch kommt bei mir immer 2mal, einmal kurz vorm anhalten und dann wieder nach dem Anfahren. Sozusagen immer am gleichen Punkt.
-
Die Idee hatte ich auch schon, hab aber bereits nachgeschaut. Keine Transportsicherung mehr vorhanden.
-
Ja das ist nicht der Fall und hört sich auch anders an (eher mechanisch)...siehe Video welches ich noch angehangen habe.
-
Hallo,
mein Born hat jetzt gerade erst 600km auf dem Tacho, leider bahnt sich bereits der erste Mangel an.
Bei sehr langsamer Geschwindigkeit (kriechend unter 10 km/h) nehme ich ein dumpfes klacken aus dem vorderen rechten Bereich war.
Keine Ahnung ob es aus Richtung Fahrwerk oder eher aus Richtung Bremspedal kommt. Jemand Erfahrung damit?
Werde Ende nächster Woche deshalb auch in der Werkstatt vorstellig werden.
Wenn ich AUTO HOLD ausschalte habe ich das Gefühl das es weniger wird (aber nicht weg), daher meine Vermutung in Richtung Bremse, es kommt am ehesten aus dem Fussraum / Richtung Bremspedal.
Hier noch ein kurzes Video in dem man es hören kann, besonders in den ersten 1-3 Sek.:
https://drive.google.com/file/d/1jzenlHT3YUVY6GRnJXOncvuxhhoDWVKD/view?usp=share_link
-
Also Autoverkäufer sind mit Abstand die inkompetensten Verkäufer die es gibt. Ich fahre in letzter Zeit so ziemlich alles Probe was der E Auto Markt hergibt. Die wenigsten können etwas über die Ladeleistung und Reichweite erzählen. Nach 10min googlen ist man besser informiert als 95% von denen. Die meisten Verkäufer haben einfach keinen Bock.
Da muss ich Dir wirklich zustimmen, ging mir in den letzten Monaten auf diversen Probefahrten bzw. Besuchen im Showroom ganz genau so...
-
Ist es möglich bei codiertem TA auch den Assistierten Spurwechsel freizuschalten? Habe einen solchen Menüeintrag nämlich nicht.
-
-