Man rekuperiert solange bis der gelbe Balken ganz links ist, erst dann greifen die mechanischen Bremsen (einfach erklärt)
Beiträge von Tangir
-
-
Hallo. Meine Meinung:
1) Effizienz im Winter? Was hast du erwartet? 424km nach WLTP? Ne. Zw. 150 und 200km mit 80% Akku sind "normal"
2) wennst ihn auf Leasing genommen hast ohne ihn zu behalten, lade doch auf 100%, was nach dem Leasing ist, muss dir egal sein😉
3) Also ich fahre sehr viele Kurven von mir zu meiner Arbeit. Schwammig fühlt sich nix an, eher fährt man ihn wie ein Kart, der klebt am Asphalt und macht mächtig Spaß.
4) eventuell die Reifen? Kenne die Marke nicht
5) Vibrationen? Eventuell der Laneassist? Da vibriert das Lenkrad wenn man die Spur nicht hält.
6) TouchButtons sind eine Sache für sich, man gewöhnt sich daran.
7) Finde ich nicht. Warum so oft die Fahrmodi ändern? Soviel Wirkung haben die nicht meiner Meinung (Außer das Rangeprofil wo die Geschwindigkeit bei 130 abgeriegelt ist)
Ladesettings? Liegt nicht am Auto, eventuell an der Wallbox?
9) Stimmt. Laneassist ist oft Nervig.
10) App ist langsam, hast Recht. Mir aber egal, da ich sie nicht wirklich nutze.
11) bin nur 175, daher sag ich nix dazu
12) Stört mich auch
Hab ihn eigentlich auch ohne Probefahrt bestellt (War damals nicht möglich). Bin nur einen ID-3 Probegefahren und der hat mich enttäuscht, aber dennoch wollte ich den BORN haben. Was für mich definitiv KEIN Fehler war.
MFG Tangir
-
-
-
Habe auch den Ladeboden nachgerüstet. 15 min Arbeit, Löcher für die Schrauben sind bei mir vorhanden 😁
Lieferzeit: 3 Tage
-
-
Bin wahrscheinlich dabei, ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt 😁
-
Man kann bei Cubic Datenguthaben kaufen, damit sich die Mitfahrer ins W-Lan vom Auto Einloggen können ( glaube 8 Geräte gleichzeitig).
2 GB für 30 Tage kosten 6,95€ (Restguthaben verfällt)
5 GB für 90 Tage kosten 16,95€ ( wie oben)
25 GB für 365 Tage kosten 65€ (wie oben)
Auch das Webradio funktioniert dann
-
Wie füge ich die Flagge Ein? :((
-
Ich rede von der Förderung in Österreich. Vergessen dazuzuschreiben