Beiträge von tosti

Ich war bis jetzt auf Version 2.4 (iOS) und in den letzten 2 Tagen war die App super schnell beim Start und musste nicht mehr geschlossen und ein zweites Mal geöffnet werden. Ich schätze, sie haben auch etwas am Backend gemacht...
    Wenn es nur eine Schaltfläche „Nur Ionity verwenden“ gäbe, wäre ich super glücklich... haha

Kann doch beruhigen, leider. Meine APP ging seit dem update bis grad eben auch immer aufs erste mal auf. Nun ist es wieder wie früher... 2x starten und dann gehts.

Der Einkäufer bekommt einen Sparbrötchenorden wenn er den Zulieferer bis aufs Blut ausquetscht, so dass dieser nur Murks abliefern kann, wenn er noch ein paar Kröten verdienen will. Außerdem haben wir doch Klimawandel. Dank der Erderwärmung gibt es keinen Frost mehr. Warum also einen frostsicheren Schließmechanismus einbauen? Der Trick mit der Erderwärmung klappt doch auch bei der fehlenden Akkuheizung. Wo kein Frost da ist auch keine Heizung nötig.

100% Zustimmung :thumbup:

warum ich letzte Woche bei -10 Grad an einem 75kW Lader mit nur 22kWh laden konnte. Keine Ahnung, das muss wohl an mir gelegen gelegen haben. 😂

Hast dich gar nicht geäussert das deine Ladeleistung eingebrochen ist. Ist wie bei mir am letzten Samstag. Schau ma mal was der nächste Samstag bringt. Sollen dann bei mir ca 3-4 Grad Plus sein. Wenigstens geht der Deckel da dann auf ^^ :D ^^ :D :S

Mich stört es auch nicht, aber es ist in meinen. Augen schon krass. Eine simple Abdeckung oder ein Deckel hätte gereicht um evtl Verletzungen von z.B. Kindern denen was runter fällt und sie es suchen/aufheben wollen zu vermeiden. Aber gut, hat man halt wieder was gespart... nicht auszudenken was der Born kosten würde wenn man solche Sparmassnahmen nicht hätte :D :D :D :D

Bei mir war neulich ein Wassertropfen zwischen dem, Verschluss im Deckel und dem unteren Teil des Verschlusses am Auto. Der Verschluss hat aufgemacht, aber der Deckel ging nicht auf weil der gefrohrene Tropfen ihn festhielt/blockierte. Mit der Scheckkarte konnte ich mich dann retten 8) :S

Ich vermisse ehrlich gesagt die Zeiten wo das noch ein Blechdeckel war der mit einer simplen Feder gehalten wurde. Wenn der mal eingefroren war hat ein festerer Druck gereicht und er ging auf. Aber der neumoderne Mist der hier verbaut wird schreit ja schier danach kaputt zu gehen. Was machen eigentlich die bei denen der Deckel elektrisch aufgeht wenn er zugefroren ist... Geht dann der Motor kaputt?

Wenn ich mir die Diskussion hier so ansehe, weiss ich gar nicht, ob es überhaupt noch jemanden interessiert.

Bei meinem Born VZ, Auslieferung mit 215er, gibt ESC off nicht.
    Es ist nur ESC on oder ESC sport verfügbar.

Dafür habe ich allerdings auch kein Kunststoff am Kotflügel. :P

Ja mei, manchmal gehts halt von links nach oben und zurück hier im Forum. :S

Aber danke fürn "Back To Topic" Einwurf :thumbup:

Mich hat es bspw. schon mal vor einem Geisterfahrer auf der Autobahn gewarnt, wie ich noch 2km von der Autobahn entfernt war.

Diese Meldungen bekomme ich auch immer. 2 Autobahnen die 15 bzw 40 Kilometer entfernt sind. Wenn da einer falsch fährt kommt eine Durchsage. Die ist vom TMC. Die Ansage kommt auch wenn ich in die andere Richtung unterwegs bin.