Weniger wäre ja auch schwierig bis unmöglich!
So updates bei Cupra bringen aber weder da noch dort irgendwelche offensichtliche Verbesserungen...
Weniger wäre ja auch schwierig bis unmöglich!
So updates bei Cupra bringen aber weder da noch dort irgendwelche offensichtliche Verbesserungen...
Heute mal was neues . Die App öffnete zwar nicht , ab es gab eine Info.
Falsche Aussage der APP. Es muss heissen "Mit der APP wird gewartet".
Es gibt auch Anbieter, wo man sich für ein ganzes Jahr bindet und nicht nur für das laufende Jahr. Sind dann also mindestens zwei Jahre.
Echt?!? Wasn des für ein Schmarrn...?!? Leuchtet mir nicht ein so eine 2 Jährige Bindung. Und wenn ich in den "quasi 2 Jahren" meine Auto verkaufe? Muss ich dann eine Strafe zahlen? Eine Fehlbelegungsabgabe? Oder bekomme ich dann meine THG trotzdem?
schreibt meiner auch (58ger Akku) und ab und zu auch mal mehr, aber ob ich damit soweit komme habe ich noch nie ausprobiert. Die Anzeige richtet sich ja auch immer nach deinen Fahraktivitäten.
Wenn die andere dämliche Meldung „Battery Care Modus aktivieren“ auftaucht
Kommt bei mir auch wenn ich über 80% lade. Ich kann sie löschen, kommt aber wieder nach einer gewissen Zeit bis ich wieder unter 80% bin und sich der Care Modus wieder aktiviert. Das macht er eigentlich automatisch. Nur neulich nicht und die Meldung war auch bei 60% Akku noch da... Erst als ich nachgeschaut habe... der Care Modus war aktiviert?!? Ich habs dann deaktiviert und wieder aktiviert und der Terror war vorbei. Hab letztes WE auch wieder über 80% geladen und es kam keine Meldung. Schräge Sache.
Mal sehen ob ich das noch erlebe bevor ich das Auto in zwei Jahren abgebe.
Ich glaubs nicht. Gebe meinen auch in knapp 2 Jahren zurück. Schau ma mal was kommt, oder auch was nicht kommt
Hauptsache er fährt und muckt nicht rum wie schon so oft hier gelesen.
Ich bin gestern schon erschrocken und in Deckung gegangen . Leuchtet doch glatt mal der rote Punkt rechts oben auf. Naja, war nur ein APP update... halbe Minute und der Spuk war wieder vorbei
welche APPs upgedatet wurden stand natürlich nicht da. Wär ja zu schön gewesen zu wissen was gemacht wurde... Hauptsache der Born fährt noch
Und genau so lesen sich die Antworten von SEAT CUPRA S.A. auf die Rezensionen der Nutzer im Google PlayStore
Ist bei iOS auch nix anderes... Gurkentruppe halt. Kein wunder das sie schlechte Zahlen schreiben...
Dass die App nicht die richtige Farbe zeigt .... Ist dass echt fur euch ein Problem ?
Nein, ich habe ja geschrieben das bei mir noch so gut wie nie das richtige Auto war. Ist mir auch egal, Hauptsache ich kann die APP nutzen. Es geht nur ums Prinzip das Cupra das nicht hinbringt...
Jo , App hat kurz gerödelt , und dann geöffnet Aber immer noch die falsche Abbildung.
Screenshot_20250309_181415_My CUPRA.png
Die will ich sehen :
Same here. Die App geht wieder, aber das Auto ist immer noch das Falsche. Selbiges wie bei dir. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt. In einem Jahr habe ich glaub 2x die richtige Farbe ohne Schiebedach gehabt. Naja, hatte aber auch noch nie solch derbe Aussetzer wie dieses Wochenende...