Hallo zusammen. Eine Frage. Kann ich die THG Quote auch bei einem Leasingfahrzeug beantragen, oder muss ich das Auto selbst gekauft haben?
Liebe Grüße
Geht bei Leasing auch!
Hallo zusammen. Eine Frage. Kann ich die THG Quote auch bei einem Leasingfahrzeug beantragen, oder muss ich das Auto selbst gekauft haben?
Liebe Grüße
Geht bei Leasing auch!
Aber ich fahre auch zu 99% eine genordete Map; vielleicht bin ich ein wenig komisch
Jeder wie er will. Hat doch nix mit "komisch" sein zu tun.
Wie kann ich mir im Navi den Maßsstab der Kartenansicht dauerhaft einblenden lassen?
Ich glaube das geht nicht. Möglicherweise kann mans codieren, aber ich bin halt kein Freund von Änderungen in der Codierung. Es gibt aber genug hier die einen Plan davon haben.
Das von Skoda Superb war für mich, weil tiefe Tone kaum zu realisieren waren das Schlechteste.
So unterschiedlich sind Erfahrungen... ich hatte einen Superb der "neuen" Baureihe. Glaub 2016 EZ. Der hatte das Canton Soundsystem und es war für mich mehr als ausreichend. Satter Bass, gute Höhen. Ich war damals begeistert. War ein tolles Auto.
Das Sennheisser soll wohl besser sein als das Beats. Ich selber habe das Beats im Born (MY24). Naja, das geht so... Aber das dachte ich mir schon beim konfigurieren, weil die Beats Kopfhörer ja auch nur mittelmässig sind. Ist halt viel Promotion dahinter bei Beats. Aber nutze doch die Suchfunktion. Das Thema wurde schon öfter diskutiert.
Ich lease nur. Solange ich gutes Geld verdiene bis zur Rente leiste ich mir das. Hab halt auch gerne wie SnkrWatch alle 3 Jahre ein "neues Auto". Eben weil auch die Technologie gerade beim BEVs sehr schnell weiter geht und ab und an was "Neues" ist ja auch nicht schlecht. Die Vorzüge bezüglich Garantie bei einem Neufahrzeug im Vergleich zu einem Gebrauchten sind mir auch wichtig. Ja, ein Jahreswagen hat auch noch Garantie, ich weis und wie Cupra das Thema Garantie behandelt können wir hier im Forum ja jeden Tag lesen... Dann kann ich aber das Auto nach 3 Jahren zurück geben und einen anderen Hersteller wählen wenn ich nicht zufrieden war. Zudem kommt noch dazu das ich nicht weis wie mein Vorgänger mit dem Auto umgegangen ist. Da kann man was gutes kaufen oder man hat die Katze im Sack und vielleicht nur Ärger. Aber das muss jeder aus seiner persönlichen Situation sehen und entscheiden.
Born MJ35 ja verfügbar
Bis 2035 wird Cupra es bestimmt hinbekommen das man mit der APP das Auto auf und zu machen kann usw...
Ich habe vorhin durch Zufall mal direkt beim Concigiere nachgefragt, wann mein Auto gebaut werden soll.
Zu meiner Verwunderung hieß es dann, dass das Fahrzeug bereits gebaut wurde und auf dem Weg zur Auslieferung (WOB) ist - und ich solle ich mit dem Händler in Verbindung setzen.
Spannenderweise fehlt von jeglichen "Dein Cupra wird gebaut"-Mails noch jede Spur...
Ich glaub ich habe das hier schon mal geschrieben. Diese Mails sind Schall und Rauch. Schöner SchnikSchnak, so wie das Cupra in der Eigenwerbung gut kann, streng nach dem Motto "schaut wie toll und innovativ wir sind", aber keinerlei terminliche Anhaltspunkte.
Hast du schon mal das verbotene Buch bemüht...
Zu früh gefreut. Meine App hängt sich seit dem Wochenende wieder regelmässig beim starten weg. Aber ich bins ja gewohnt... warten bis der schwarze App ohne Logo weg ist und nochmals starten. Dann klappt als ob nie was gewesen wär.
naja sagte ja auch ICH habe das Problem
Selbes Problem habe ich auch. Geht nur unter 10 Metern. Weiter weg ist gar nicht daran zu denken. Ich schau mal nach ner neuen Batterie.