Beiträge von tosti

    Was war da mit deine Lenkung? Ich habe auch so ein "Rippeln" irgendwie von den Reifen/Lenkung wenn ich bei eingeschlagener Lenkung rückwärts los fahre.

    13kwh versuche ich auch 8) . Sollte schon gehen denke ich. Wir werden sehen 8o Ist ja komisch das er bei 1000km runter ging. Meiner auch sowas 900-1000km, aber das Wetter wurde ja auch wärmer. Hatte das bei meiner X-Klasse. Die Verbrenner sind bis ca 1000km leistungsgedrosselt und laufen "fetter" zum einfahren wurde mir gesagt. War auch so. Aber bei Elektro?!? Da muss man doch nix einfahren, so rein motortechnisch:/ ich schiebs aufs Wetter :S

    Du wirst 3.5 oder 3.6 oder irgendwas anderes drauf haben. Wie EschBorn schon geschrieben hat, wirst du ohne weiteres nicht raus bekommen welche Software du drauf hast.

    Medien-Codec sagt nicht aus welche Software du drauf hast, sondern der Punkt "Software". Da steht bei dir 1741.

    Dann sind wir wieder bei dem Punkt mit den kursierenden Listen um die Software zu entschlüsseln.

    :thumbup: Danke für die Info! Wie geschrieben läuft ja alles recht flüssig. Harren wir der Software die kommen wird 8o

    3.1.2 ist das aktuelleste was Dir die derzeit aufspielen. Alle „noch aktuelleren“ Versionen sollen ja per OTA kommen. Mit den OTA Updates verhält es sich allerdings wie mit dem Yeti. Jeder spricht über ihn, nur niemand hat ihn bisher je live gesehen. 😂

    ich habe die Version 3.1.4 seit dem Tag der Auslieferung am 21.12.2023. Ob das passt oder ob es neueres gibt weis ich nicht. Bin aber soweit zufrieden. Läuft alles gut und auch flüssig. Ist je echt komisch mit den updates. Ich bin ITler und habe viel mit updates zu tun. Was ich nicht verstehe... es gibt updates für alles... Handi, PCs, Hardware, Software, usw. Warum bekommen die Autohersteller das nicht auf die Reihe.

    IMG_0538.jpg