Beiträge von tosti
-
-
Ich hab meinen seit 12.2023. Bin sehr zufrieden damit. Bis auf ein kurzes "brummen" wenn ich im Rückwärtsgang einparke und beim losrollen gleichzeitig lenke. Kennt das jemand? Habe schon gesucht... Aber soweit bin ich happy. Der Umstieg auf Elektro hat sich gelohnt!
-
3.1.2 ist das aktuelleste was Dir die derzeit aufspielen. Alle „noch aktuelleren“ Versionen sollen ja per OTA kommen. Mit den OTA Updates verhält es sich allerdings wie mit dem Yeti. Jeder spricht über ihn, nur niemand hat ihn bisher je live gesehen. 😂
ich habe die Version 3.1.4 seit dem Tag der Auslieferung am 21.12.2023. Ob das passt oder ob es neueres gibt weis ich nicht. Bin aber soweit zufrieden. Läuft alles gut und auch flüssig. Ist je echt komisch mit den updates. Ich bin ITler und habe viel mit updates zu tun. Was ich nicht verstehe... es gibt updates für alles... Handi, PCs, Hardware, Software, usw. Warum bekommen die Autohersteller das nicht auf die Reihe.
IMG_0538.jpg -
Ich habe meine Soundaffinen Sohnemann gefragt. Er hat mir den Equalizer so wie auf dem Bild eingestellt. War vorher nicht wirklich zufrieden mit den Beats, aber jetzt passt das so ganz gut.
IMG_0482.jpg -
Den Efekt habe ich auch festgestellt. Unter 0 Grad habe ich ca 23kw/h und seit es jetzt aktuell über 0 Grad ist stehe ich bei ca 16kw/h. Freu mich schon auf wärmeres Wetter. Mal schaun wie weit es runter geht mit dem Verbrauch. Habe meinen Born im Dez 23 abgeholt. Wenn man genau nimmt keine gute Zeit um neu in die E-Mobilität einzusteigen. So rein wegen des Verbrauches gesehen. Aber ich bin immer noch günstiger als mit dem Verbrenner. Passt also!